Unregelmäßige heftige Abstürze

Diskutiere Unregelmäßige heftige Abstürze im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hoi :7 hier wurde ja über mich gesprochen *g* kannst du uns mal deine Spannungswerte sagen??? 300W für en GeForce TI ist schon ein bisschen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 62
 
  1. Unregelmäßige heftige Abstürze #25
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hoi :7

    hier wurde ja über mich gesprochen *g*


    kannst du uns mal deine Spannungswerte sagen???
    300W für en GeForce TI ist schon ein bisschen wenig, bei mir liefs auch mit einem 300 W, aber es soll ja probleme geben !

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unregelmäßige heftige Abstürze #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich habe gerade eine Kiste zusammengebaut. 1900 XP bekannterweise kein Stromsparer, Radeon 9500 ebenfalls bekannterweise ein Stromfresser, Epox 8kh3+, 512 mb Infenion, IBM 60 GB AVVO, Soundblaster, Netzwerkkarte, Brenner und DVD.

    Netzteil No Name 300 Watt. Läuft einwandfrei!

    Ich bleib bei meinem Tip mit der Festplatte oder das Board hat einen Schuß! Was solls sonst sein? Das mit der Graka kann ich mir net vorstellen! IMHO halt neeeee :))

    Gruß Michl

  4. Unregelmäßige heftige Abstürze #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber veruschs trotzdem mal :) Vielleicht liegt es ja an diesen Anti-Virus-Programmen. Ich hatte da auch Probleme bei der Installation, bzw. auch danach. Habe den Virus-check(oder so ähnlich) im Bios ausmachen müssen. Soweit ich weiss dürfen auch keine Anti-Virus Programme während der Installation laufen, is aber bei dir sowieso ausgeschlossen, da du die Platte ja formatiert hast!
    Kann ein Anti-Viren-Programm die Ursache sein? :ae

  5. Unregelmäßige heftige Abstürze #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Als Anti Virus habe ich Norton Szstemworks wo das Norton Anti Virus integriert ist. Ich glaub nciht das es daran liegt weil das hatte ich auf meinem alten rechner auch und da hatte ich nie probleme.
    Die Festplatte hab ich schon ausgetauscht. problem loesste sich dadurch aber nicht.
    Die abstuerze kommen sehr unregelmaessig. Es kann 4 wochen gut gehen oder auch 5, oder weniger als 4wochen. Ich werd mir mal die werte vom MBM anschauen und hier posten. Mal sehen vielleicht hilft das uns ja weiter. Weiterhin danke fuer eure antworten.

  6. Unregelmäßige heftige Abstürze #29
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Wie ist dieses Problem eigentlich entstanden? Kam es ganz plötzlich, oder hast du irgendwas geändert?
    Hast du mal alle Lüfter kontrolliert, ob sie nicht zu verstaubt sind, oder auch mal Kabel getauscht (UDMA-Kabel) ?
    Und vor allem die Spannungswerte posten.


    MfG, Styler

  7. Unregelmäßige heftige Abstürze #30
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also die abstuerze kamen ploetzlich! kabel ahb cih vor kurzem erst neue geholt (Rundkabel)! der PC ist offen. Luefter funktionieren alle und wurden erst vor 3wochen mit hochdruck wiedermal freigepustet.

    Meine Werte(durchschnittswerte mit MBM)
    +3.3 +3.21
    +5.0 +4.91
    +12.00 +12.2

    was ich nicht verstehe ist das MBM mir anzeigt das ich bei

    -12.00 -3.72 haben soll und bei
    -5.0 0.0!

    Ist das normal!
    Also meiner ansicht sind die werte OK! Oder lieg ich da falsch?!

  8. Unregelmäßige heftige Abstürze #31
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wie schaut es den mit der Hausstromversorgung aus? Könnte es sein das du gelegendlich Netzabstürtze hast. Musst du eventuell elektronische Uhren öfter neu einstellen oder sowas?

    Gruß Michl

  9. Unregelmäßige heftige Abstürze #32
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    keine sorge in den negativen bereichen hab ich sogar positive werte stehn :ae
    Die anderen werte sehn ok aus jedoch solltest du ne log datei anlegen und wenn nen absturz kommt und die datei überlebt kannst du schaun obs da irgendwelche spitzen gibt. oder ob es so schon spitzen gab...das ist eher wichtig bei nem crash als die durchschnittswerte :)


Unregelmäßige heftige Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.