Unregelmäßige heftige Abstürze

Diskutiere Unregelmäßige heftige Abstürze im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; D-Link oder 3com! Was meint ihr?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 62
 
  1. Unregelmäßige heftige Abstürze #49
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    D-Link oder 3com! Was meint ihr?

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unregelmäßige heftige Abstürze #50

    Standard

    Hallo,

    hast Du den PC nur mit MS-Software bestückt, oder besteht auch die Möglichkeit Linux kurzfristig einzurichten, so per CD-Autostart, ohne HDD Installation alà Knoppix Linux.

    Wenn die Kiste auch dann noch abschmiert, würde ich mir erst einmal die Amperè anschauen, die das Netzteil abliefern kann.
    Wenn es auf den einzelnen Spannungen zu wenig ist, dann kann es passieren, daß das System nach geraumer Zeit einen Schluckauf bekommt, der dann nur operativ behoben werden kann, es kann auch schon mal ein pathologischer Fall werden.

    Was mir sonst noch einfällt, so auf die Schnelle, ist ein Interrupt-Storm! Der passiert nur, wenn das System nicht manuell bedient wird, also keine Tastatrueingaben bzw. Mouseaktivitäten. Dieser Interrupt-Storm kann unter WinXP im güntigsten Fall visuell beobachtet werden, alle anderen MS-OS können so etwas noch nicht.

    Ich hoffe, Dir ist ein wenig geholfen.

    Bis dann

    NF

  4. Unregelmäßige heftige Abstürze #51
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gehen wir mal davon aus Interrupt-Storm, was kann ich dagegen tun?
    Und was bedeutet bei dir
    der dann nur operativ behoben werden kann, es kann auch schon mal ein pathologischer Fall werden.

  5. Unregelmäßige heftige Abstürze #52
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    der spass am dragon is das man keine möglichkeit hat irqs manuell zu ändern ! stell alle onboard devices ma ab und teste ma nur mit den nötigsten komponenten deinen pc.

  6. Unregelmäßige heftige Abstürze #53

    Standard

    Hi,

    der operative Fall ist die Neuinstallation, der Pathologische ist der Schrott, der noch übrig bleibt, in diesem Fall die HDD, mindestens.

    Bis dann

    NF

  7. Unregelmäßige heftige Abstürze #54
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und was ist mit dem Interrupt Storm?

  8. Unregelmäßige heftige Abstürze #55

    Standard

    Hi nochmal,

    wobei Soyo auch eine Art Legende ist! Eine kleine Geschichte:

    Damals, als noch die 486er die Welt beherrschten, wurde bekannt, daß man einen Scanner auch über die Centronics-Port betreiben konnte. Einfach zwischen PC und Drucker stecken, im BIOS noch ein bischen was umstellen und ab geht die Post.

    Die Post ging auch ab, bei allen Boards, außer die Soyo`s, die verließen diesen Planeten massenhaft. Was war passiert. Soyo hatte einfach mal den Printerport ein klein wenig falsch bestückt. Bei einem Drucker passierte nicht viel, doch wenn statt Data-out ein Data-in Signal kam, verursachte dies einen Stromstoss, der die Soyo`s dahinraffte.

    Dann wurde es sehr still um Soyo! Bis vor einiger Zeit, da wurde wieder Gas gegeben.

    Naja,

    daß mal ohne Wertung aus der Geschichte.

    Bis dann

    NF

  9. Unregelmäßige heftige Abstürze #56

    Standard

    Dem Interrupt Storm kann begegnet werden, indem man die IRQ`s manuell zuweist. Doch ein weiteres Mitglied hat berichtet, daß es mit dem Dragon nicht funzt.

    Kann dazu keine Aussage machen, da ich mit Soyo nicht allzuviel zu tun haben möchte, wie meine kleine Geschichte zu erklären versucht.

    Bis dann

    NF


Unregelmäßige heftige Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.