In unregelmässigen abständen 10 frames

Diskutiere In unregelmässigen abständen 10 frames im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe einen athlon xp 1700 und eine gf 2 mx von creative Seit neustem ist es so das ich beim spielen auf einmal kurzzeitig ...



 
  1. In unregelmässigen abständen 10 frames #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe einen athlon xp 1700 und eine gf 2 mx von creative

    Seit neustem ist es so das ich beim spielen auf einmal kurzzeitig 10 oder

    weniger frames habe. Dieses hält ca 1-2 sekunden an und dann habe ich

    wieder 100. Ich habe schon einen anderen detonator installiert aber ohne

    erfolg. Dieses problem ist aufgetreten seit dem es so heiss war, könnte es

    an der hitze liegen ?

  2. Standard

    Hallo reger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In unregelmässigen abständen 10 frames #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    was haste denn sonst noch für komponenten drinnen im pc? was für treiber installiert`?

  4. In unregelmässigen abständen 10 frames #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ecs K7s5a , Maxtor 7200 upm 80 gig, Seagate 7200 upm14 gig, 512 SD Infineon ram



    Last edited by reger at 3. Aug 2002, 15:45

  5. In unregelmässigen abständen 10 frames #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe windows 2000 habe den sis agp10 treiber installiert
    und den service pack 2. Detonator 23.11 erst hatte ich 29.42

  6. In unregelmässigen abständen 10 frames #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhhh... liegt nicht unbedingt an der Grafikkarte! Solche Probleme können z.B. auch auftreten, wenn der PC wärend des Spiels plötzlich noch etwas nebenher rechnen muss oder wenn die Festplatte mit dem Nachladen der Daten nicht nachkommt! Letzteres war bei mir unter WinME mal das Problem. Ich habe mir dann eine Seagate ATA IV 60GB mit 7200upm gekauft, seither ist alles kein Problem mehr und selbst riesen Texturen wie sie z.B. im Serious Sam II zu finden sind, werden blitzschnell und folglich ohne Ruckeln nachgeladen!

    Überprüf aber mal alle Einstellungen, denn an Deiner Platte dürfte es normal auch nicht liegen...

    Vielleicht Fastwrite nicht Enabled? Läuft die Karte auf AGP4x ? Und überprüf auch Deine Spannungsversorgung, wobei hier normalerweise gleich ein Freeze verursacht wird, wenn Unterspannung besteht...

    Ansonsten vielleicht dochmal den Datendurchsatz der Platte ermitteln!


In unregelmässigen abständen 10 frames

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.