Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus

Diskutiere Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab mir kürtzlich den LG Flatron 795FT Plus gekauft nun weist dieser den fehler auf das der bei geraden linien unscharf ist hatt das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir kürtzlich den LG Flatron 795FT Plus gekauft nun weist dieser den fehler auf das der bei geraden linien unscharf ist hatt das sonst noch wer?
    Kann ich das irgend wie hinn bekommen ?
    Sofort um tauschen und nen neuen verlangen?

    Mfg

    Harp

  2. Standard

    Hallo Harpokrates,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Harpokrates
    sollte dies ein TFT Monitor sein, versuchs einmal mit einem besseren oder kürzeren Monitorkabel. Bringt dies nichts  würde ich ihn zurück bringen.

  4. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne es handel sich um einen 17'' Röhren Monitor mit planer Bildröhre eigentlich sollte es der beste seiner klasse sein . Sonst ist der Monitor das beste was ich biss her gesehn habe leider nur dies unschärfe ich denke das das ne aus nahme ist .

  5. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Harpokrates
    geh doch zu dem Händler und frag Ihn , ob er dir einen anderen LG Flatron 795FT Plus vorführen kann. Hat der Monitor die Unschärfe nicht, bring den anderen zurück.

  6. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm das blöde ist online gekauf weil der in meiner umgebung kommplet vergriffen war .Und ich nur nen 14'' hatte und von dem augen probs beklommen hatte
    Gekauft habe ich ben bei km elektronik . Ich muss mal schauen was es gibbet .Ich rufe morgen erst mal bei LG an um zusehn was die so sagen wenn die schon 4 jahre garantie haben dann sollte das produckt doch einiger massen sein oder?

  7. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hab den gleichen Monitor ! Also ich kann keine solchen Details / Mängel feststelen.

    Mein Vorschlag: Überprüf doch mal - wie oben schon geschrieben - das Kabel oder die Grafikkarte. Ich hatte mal eine billige Geforce MX drin, die ein zu schlechtes Signal lieferte.
    Alos der Monitor an sich liefert ein 1a-Bild

  8. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also die grafikkarte ist die herkules prophet gts 2.
    Und das monitor kabel kann ich schlecht ab machen
    ist ja leider kein BNC . Und wakel mal am kabel  bringt leider auch nix .

  9. Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, Harpokrates,
    zum Vergleichen kannst Du vielleicht zu Karstadt gehen; die sollen den LG im Programm haben. Dort kannst Du dann (s. Wikinger) das Bild vergleichen; ansonsten zurück, solange Du Garantie hast.
    Mit Unschärfe meinst Du aber nicht die Konvergenz (Farbversatz), oder?
    Hast Du das bei senkrechten und/oder waagerechten Linien?
    Insgesamt oder nur am Rand?
    Gruß
    smallbit


Unschärfe beim Monitor Flatron 795plus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildschirm flatron ist unscharf

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.