Unscharfer Monitor?

Diskutiere Unscharfer Monitor? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Hab nen ziemlichen Problem, heute war ich mal wieder bischen so MiniGames zocken, als ich auf einmal gemerkt hab, das sich irgendwas an der ...



 
  1. Unscharfer Monitor? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Unscharfer Monitor?

    Hi!
    Hab nen ziemlichen Problem, heute war ich mal wieder bischen so MiniGames zocken, als ich auf einmal gemerkt hab, das sich irgendwas an der Grafik verändert hat, alles war auf einmal so unscharf -.-
    Also es is immer mal wieder scharf dann wieder unscharf und das kann nach einer weile ziemlich nerven.
    Entmagnetesiert hab ich schon, Treiber neu drauf, Herzzahl überprüft aber es bringt einfach nichts.
    Hätte vielleicht einer eine Idee was das sein könnte, oder ob des eher am Monitor oder doch an der GraKa liegt.
    Ach und mein System:
    Monitor is ein Samsung SyncMaster 997DF
    Und dir GraKa is eine GeForce 6800 GT

    Wär dankbar für jeden Tipp
    mfG K4sp

  2. Standard

    Hallo Kasperle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unscharfer Monitor? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mit Sicherheit ein Treiberproblem. Es gibt im Moment keine Treiber, die ne GF9800GT vernünftig unterstützen. Warte erstmal, bis der entsprechende Treiber zum Download bereitsteht...

    Ist das Problem auch bei anderen Spielen oder nur bei diesen ollen "Minigames" (was es auch immer sein mag, anscheinend Yetisports & Co.)?

  4. Unscharfer Monitor? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh, sorry, hab mich verschrieben bzw. ein Zahlendreher gehabt, ich hab eine GeForce 6800GT
    Und nebenbei es war diesen Motherload ;-)
    Edit:
    Ha und jetzt wirds noch toller, also unscharf is er immernoch, aber dazu kommt noch, dass das Bild auf dem Monitor immer wieder größer und kleiner wird o.O


Unscharfer Monitor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.