Unterschied zwischen USB1.1 und USB2.0 Ports/Kabel ?

Diskutiere Unterschied zwischen USB1.1 und USB2.0 Ports/Kabel ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein neues Mainboard gekauft das jetzt USB 2.0 unterstützt. Mein altes Mainboard unterstütze nur USB 1.1. Mein Tower hat an der Vorderseite ...



 
  1. Unterschied zwischen USB1.1 und USB2.0 Ports/Kabel ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Unterschied zwischen USB1.1 und USB2.0 Ports/Kabel ?

    Hallo!

    Ich habe ein neues Mainboard gekauft das jetzt USB 2.0 unterstützt.
    Mein altes Mainboard unterstütze nur USB 1.1.

    Mein Tower hat an der Vorderseite zwei USB Ports. Diese habe ich auch mit dem neuen Mainboard verbunden. Sie funktionieren auch.
    Doch wenn ich meinen USB 2.0 Stick an der Vorderseite anschließe, dann kommt von WindowsXP die Meldung, dass dieses Gerät im Moment NUR mit USB 1.1 angeschlossen ist.
    An der Rückseite also am direkten UBS Port des Mainbords läuft mein USB Stick mit USB 2.0.

    Dann ist wohl das Kabel bzw. die zwei Ports an der Vorderseite vom Tower nur für USB 1.1 ausgelegt!?

    Reicht es wenn ich ein USB2.0-fähiges Kabel (Mainboard zu Ports) kaufe?
    Oder muss ich USB2.0-fähige Ports kaufen?
    Oder beides?


    Gruß
    merkas

  2. Standard

    Hallo merkas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unterschied zwischen USB1.1 und USB2.0 Ports/Kabel ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unterschied zwischen usb1 und usb2

unterschied zwischen usb1 und usb2 kabel

usb1.1 usb2.0 unterschied

unterschied usb1 zu usb2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.