upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte??

Diskutiere upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; gut, letztenendes hat cyrus die entscheidung zu fällen, denn er weiß am besten was er nachher mit seinem PC machen möchte und ob er bereit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    gut, letztenendes hat cyrus die entscheidung zu fällen, denn er weiß am besten was er nachher mit seinem PC machen möchte und ob er bereit is ein bissl mehr auszugeben... (vielleicht sollte er da nochmal angaben machen)

    Die Formulierung *nicht zu "schnell" für sein PC* is irgendwie komisch bzw. nicht richtig definierbar.

    An seiner Stelle würde ich übrigends alles in einem Rutsch upgraden, weil sonst gibt man in der Endsumme nachher doch viel mehr aus, als hätte man gleich ordentlich zugeschlagen...

  2. Standard

    Hallo cYrus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo!

    ich hab leider erstmal feststellen müssen, dass ich keine mail bekomme wenn antworten da sind, waas ich von foren nicht gewohnt bin.

    ich möchte meinen pc upgraden und wenn er zu lnagsam ist warscheinlich komplett verkaufen und mir ein neues system zulegen. ich möchte jetzt noch nicht soviel geld für ein neues system ausgeben, und deshalb hab ich mir gedacht, bevor ich ein neues motherboard, graka und ddr ram kauf, versuch ich erst mal günstig den alten aufzurüsten. auf mein mainboard ecs k7vza (via kt133) geht maximal ein 1,4 amd drauf. ob das mit xp hinhaut, hab ich ka. ist der xp denn soviel anders gebaut oder liegt das ua an meinem bios? wenn die graka viel schneller ist, bringts mir eigentlich nichts, da ich wenn das system zu langsam ist das motherboard, die graka und den ram auf jeden rausschmeiss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass zb auf einem 3ghz ne gf4 noch schnellgenug ist.

    cu cYrus

  4. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also steht mein Tip...Geforce 2 Pro oder Mx 400 wenn du selten oder garnicht spielst

  5. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ti 4200,alles andere ist im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer.

  6. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Quatsch ne gebrauchte Geforce 2 MX400 @ Ebay 30 Euro

  7. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Na gut wenn du meinst.Ich habe persönlich bei E-Bay noch nix gekauft und hab deshalb darüber auch keine Meinung und keine Ahnung. :8

  8. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #15
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Bullshit ? also ich bitte euch...immer sachlich bleiben ne

    im übrigen will er den prozessor nur soweit aufrüsten wie es sein Mobo aushält also 1,4 ghz wie er sagt.
    da er jetzt nicht so viel geld investieren will is ne G2 Pro doch viel besser als ne Ti4200, da sie ja nur ein paar Monate halten muss.
    Sicher is das Preis/Leistungsverhältniss ni so gut es sei denn du kaufst sie gebraucht aber für sein system reicht es

    aber wo wir am anfang schon mal bei MSI warn - die karte is echt guuuuuuuuuut... :bj

    naja entscheid halt selbst cyrus, hier kommt ja eh nix bei raus :2

  9. upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte?? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo!

    mir scheint die gf4 4200 ti ein gutes angebot zu sein (hier). wird die nicht normalerweise mit 128mb ausgeliefert? was haltet ihr von der?

    cu


upgrade auf 1,5ghz was für eine grafikkarte??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.