Upgrade für alten Medion PC

Diskutiere Upgrade für alten Medion PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz, bin grade zu Hause (@AMD die Disketten sind schon eingepackt :9 ) und mein Bruder sitzt neben mir. Er liebäugelt mit einem upgrade ...



 
  1. Upgrade für alten Medion PC #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Leutz,

    bin grade zu Hause (@AMD die Disketten sind schon eingepackt :9 ) und mein Bruder sitzt neben mir. Er liebäugelt mit einem upgrade seines alten Medion-PCs.

    In dem Sys ist ein Motherboard des Typs "Medion MD 2000" verbaut, worauf Intel CPUs bis 866 MHz laufen können. Da ich ja ein AMD Anhänger bin und mit Intel nicht so viel zutun hatter bisher - nun eine Frage:

    Welchen Kühler bräuchte er? Kennt jemand einen Shop, wo man solche alten CPUs sogar noch neu kaufen könnte (ich bin ja eher für e-bay)?

    Wer übrigens genau einen 866er Intel (KEIN CELERON!) loswerden möchte (mit/ohne Kühler) - kann sich bei mir melden.

    Thx im Vorraus

    MFG von mir & meinem Bruder

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade für alten Medion PC #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    kannst ja mal hier schaun, aber ich glaube mit ebay biste am besten bedient, da gibs die meisten auch direkt mit passendem kühler....


Upgrade für alten Medion PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.