USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel

Diskutiere USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Grüß euch Leute, bin neu hier im Forum und möchte gern mit einer Frage beginnen: Habe folgendes Problem: Hab ein gebrauchtes Gehäuse von ALUC von ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel #1
    Newbie Avatar von der holger

    Frage USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel

    Grüß euch Leute,

    bin neu hier im Forum und möchte gern mit einer Frage beginnen:

    Habe folgendes Problem:
    Hab ein gebrauchtes Gehäuse von ALUC von nem Freund bekommen, an diesem sind 2 USB 2.0 Frontbuchsen. Leider hat sich der Hersteller nicht die Mühe gemacht die Anschlussstecker zu beschriften.
    Habe zu dem Gehäuse weder das Handbuch noch die genaue Modellbezeichnung.

    Folgende Kabel sind da:

    1x Rot
    2x Schwarz
    2x Zweipoliger Stecker
    1xbraun

    Nach meinem Wissen ist:

    rot = 5V Anschluss
    schwarz = Masse (grnd)
    die beiden Zweipoligen = die Datenleitungen

    Meine Frage daher: Wozu zur Hölle ist das braune Kabel da?
    Nochmal 5V für den 2. Anschluss? oder doch Erdung (NC)?
    Hab echt keinen Plan und möchte natürlich meine Hardware net duch ggf. Kurzschluss usw beschädigen.
    Wäre für jede Hilfe echt dankbar.

    mfg

    Der Holger

  2. Standard

    Hallo der holger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    2x 5v wäre Quatsch. Könnte ein Anschluss für den Schirm (bzw. Shielded End) vom Kabel sein. In dem Fall zu vernachlässigen (und vom USB-Standard nicht berücksichtigt). Die anderen Vermutungen von dir sind richtig.

  4. USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von der holger

    Standard

    Erstma danke für die schnelle Antwort.

    hmmmm........ ajo der Gedanke kam mir auch schon.
    Wenn ich dich richtig verstehe soll ich das Kabel einfach net anschließen, ja?
    Bin da etwas unsicher weil ich ja auch nix zerstören will.


USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel

Ähnliche Themen zu USB 2.0 Frontbuchsen Anschlusskabel


  1. Neues Anschlusskabel funktioniert nicht?: nabend an alle, ich habe mir eben für meinen WLAN Empfänger Sinus 1054 data ein längeres Anschlusskabel(3m) beim kmshop gekauft, und wie ich es eben zuversichtlich...



  2. Neues Monitor Anschlusskabel ??: Hi, ihr müsst mir einfach helfen... ich war gestern auf einer lan und da ist mein Monitor Anschlusskabel kaputtgegangen..das heisst, es sind zwei pins einfach...



  3. richtigen Anschlusskabel für Laufwerke: hi, eines bekomme nicht ganz auf die reihe, vielleicht könnt mir jemand ein wenig anfängerunterricht erteilen, danke !!! bei den platten heißts doch man muss 80-adriges...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.