USB 2.0 PCI Steckkarte

Diskutiere USB 2.0 PCI Steckkarte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe hier zuhause ein Frontpanel mit 6 x USB 2.0. Jedoch kann ich die nicht alle Anschließen da ich nicht mehr so viele ...



 
  1. USB 2.0 PCI Steckkarte #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard USB 2.0 PCI Steckkarte

    Hallo,

    ich habe hier zuhause ein Frontpanel mit 6 x USB 2.0. Jedoch kann ich die nicht alle Anschließen da ich nicht mehr so viele Steckplätze aufmeinem Board habe. Ich habe zwei USB Steckplätze auf meinem Board die ich noch belegen kann. einen Davon bruache ich hinten, da ich insgesamt 6 USB Geräte habe. Ich würde jedoch auch gerne die anderen 4 die vorne noch nicht in Betrieb sind nutzen können. Gibt es eine USB 2.0 PCI Karte, die Anschlüsse wie auf einem Motherboard hat (Also diese Pinne)???

    Wie sieht das eigentlich mit der Datenrate bei einer PCI Karte aus? USB 2.0 hat ja 480 MBit/s. Hat der PCI BUS nicht Deutlich weniger? Irgendwas mit über 100? oder waren das MB?! Sonst würde es doch gar nichts bringen wenn der BUS den Datendurchstz nicht schafft....

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB 2.0 PCI Steckkarte #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ne das sind ja Mbit/s 480Mbit = 60MB/s. Desweiteren wird der onBoard controller eh am PCI Bus hängen. Reell wirst du eh max. 40MB/s erreichen. Je nach den Geräten brauchst du diese Geschwindigkeit eh nicht.

    Also nimm so ne PCI-Karte mit internen Anschlüssen.

    MfG
    Iopodx

    PS: Glaube mitm PCI-Bus ging das so: 32Bit x 33MHz = 1056Mbit/s = 132MB/s

    Also da ist noch bissl Reserve vorhanden ;)

  4. USB 2.0 PCI Steckkarte #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    So eine PCI Karte die über 4 interne Steckplätze für ein Frontpanel verfügt, habe ich bei Conrad gefunden.

  5. USB 2.0 PCI Steckkarte #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck auch mal bei ebay rein, da hab ich mir auch ne 4+2 PCI-USB 2.0 karte gekauft
    die gibt es in den verschiedensten ausführungen.. recht günstig !


USB 2.0 PCI Steckkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.