USB Anschlüsse

Diskutiere USB Anschlüsse im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Habe Am Acer Aspire 5100 Laptop folgendes Problem: Egal was ich einstecke (Maus, USB-Stick,USB Verteiler) es kommt entweder die Meldung Unbekanntes Gerät gefunden oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. USB Anschlüsse #1
    Newbie Standardavatar

    Standard USB Anschlüsse

    Hallo
    Habe Am Acer Aspire 5100 Laptop folgendes Problem:
    Egal was ich einstecke (Maus, USB-Stick,USB Verteiler) es kommt entweder die Meldung Unbekanntes Gerät gefunden oder Windows friert ein und ich kann nur noch Ausschalten.
    Habe die USB Anschlüsse in der Hardware schon alle deinstaliert, nach dem neu hochfahren hat er alle 3 Anschlüsse neu gefunden, installiert und geschrieben das man Sie jetzt verwenden kann.
    Habe es mit 2 verschiedenen USB Mäusen probiert, ( unbekanntes Gerät )
    mit einem Cart Reader und USB Stick ( friert ein).
    Weis Jemand Was?
    Gruß
    Georg

  2. Standard

    Hallo g.h.77,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Anschlüsse #2
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Hallo,
    welches Betriebssystem hast du denn da drauf? Vielleicht hilft das ja weiter.

    EDIT: Falls (noch) möglich setze das System einfach um die Tage zurück, wo das Problem noch nicht auftrat.

  4. USB Anschlüsse #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Sysem XP Prof. mit service Pack2

    Rücksetzen geht nicht.

  5. USB Anschlüsse #4
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Allerdings ist das schon sher lange her und zu diesem Zeitpunkt war ich in punkto Computer noch nicht so erfahren. Hab dann einfach neu aufgesetzt und das Problem war behoben. Weiß bis heute noch nicht was die Ursache für das Problem war..

    Ist nicht gesagt, dass das bei dir genauso ist oder ob du dein System neu aufsetzten musst, aber falls es niemand eine andere Idee hat kann ich dir nicht weiterhelfen als mit neu formatieren.

  6. USB Anschlüsse #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    eventuell solltest Du einfach mal die ATI-Chipsatztreiber neu installieren - die findest Du auf der Acer- Website.

  7. USB Anschlüsse #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe die neuen Chipsatztreiber installiert, Wird immer noch unbekanntes gerät angezeigt.
    Wollte USB Wireless lan stick installieren weil ich da ne Treiber CD habe aber XP friert direkt ein und ich kann nur noch ausschalten. Das gleiche war beim USB Stick und bei einem Verteiler der aus 1=4 macht.Nur bei USB Mäusen kommt die Meldung: Unbekanntes Gerät.
    Neu aufsetzen möchte ich erst später, da ich vorher erst Datensicherung machen muss ( 80GB ).
    Gruß
    Georg

  8. USB Anschlüsse #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich habe XP Prof neu aufgespielt aber wenn ich eine USB Maus anschliesse kommt immer noch: unbekannes gerät gefunden,

    Hat noch einer einen Tip???
    Gruß
    Georg

  9. USB Anschlüsse #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Also wenn man das so liest würde ich meinen dein USB-Anschluss ist defekt.

    5 Möglichkeiten fallen mir noch ein:
    1. Was du eigentlich schon gemacht hast: Verschiedene USB-Geräte ausprobieren. USB-Stick sollte eigentlich immer automatisch funktionieren (funkt bei mir sogar bei Win 98).
    2. Im BIOS gucken ob USB aktiviert ist.
    3. USB-Fehlerbehebungs-Tool USB Fehlerbehebung 2.1 - Download bei SOFT-WARE.NET ausprobieren.
    4. BIOS-Version überprüfen und schauen ob es ein Update gibt.
    5. Hotline anrufen


USB Anschlüsse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer aspire 5100 usb problem

aspire 5100 usb geht nicht

usb friert aspire 5100 ein

acer aspire usb defekt

acer aspire 5100 motherboard usb defekt
laptop usb-ports defekt Acer freeze
acer aspire friert ein usb
aspire 5100 usb fehler
aspire 5100 motherboard usb
acer 5100 usb nicht erkennen
aspire 5100 usb problem
acer usb port defekt
aspire 5100 friert im bios oder installation ein
aspire 5100 usb bios einschalten
xp acer warum wird unbekannt angezeigt usb
acer aspire 5100 usb platine tauschen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.