USB Anschluß kaputt

Diskutiere USB Anschluß kaputt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI Wie kann ich festellen ob mein USB Anschluß Kaputt ist ???? Habe ein MP3 Player bei nem Freund funzt er einwandfrei. bei mir nicht....



 
  1. USB Anschluß kaputt #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Wie kann ich festellen ob mein USB Anschluß Kaputt ist ????

    Habe ein MP3 Player bei nem Freund funzt er einwandfrei. bei mir nicht.

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Anschluß kaputt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nen anderes USB Gerät dranhängen ?

    Ist es vielleicht ein USB 2.0 Player ? Und du hast nur USB 1.1 ?

  4. USB Anschluß kaputt #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kannst du andere geräte an den USB anschließen ? also z.b. digi cam

  5. USB Anschluß kaputt #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe noch nen Scanner der funzt auch nicht.

    Bekomme am Freitag nen zweit Rechner. Dann sehe ich ob der Scanner am neuen Rechner läuft oder ob er da auch nicht funzt. Denn früher lief der Scanner noch einwandfrei.

    Nee, denke nicht das es USB 2 ist. Denn auf der Verpackung des Players steht nur anforderung USB. Sonst würde doch da stehen USB 2 oder ??

  6. USB Anschluß kaputt #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich sattel das Pferd mal von vorne auf:
    Ich gehe davon aus, daß du das schon kontrolliert hast, aber zur Sicherheit:

    Ist die USB Schnittstelle im Bios aktiviert, in der Systemsteuerung eingetragen ?

  7. USB Anschluß kaputt #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    'Tschuldigung, daß ich mich als Newbie so dazwischendränge, aber ich hab ein ähnliches Problem mit einem Flash-Pen... an dem einen Rechner (Athlon 1800 mit Asus Board) läuft er problemlos, an dem anderen tut sich nix (Beide Win2000). Mit einem Scanner das gleiche...

    Das Problemkind ist ein 900er Athlon auf einem ECS M830 Board mit Adaptec 2940 SCSI Adapter. Mit Gerätemanager und Sandra habe ich rausbekommen, daß
    a) USB, SCSI, Grafikkarte und on-board-sound sich eine IRQ teilen (kann das gutgehen?) und
    b) beim USB die "Legacy Emulation" nicht aktiviert ist (was immer das ist)

    Im BIOS ist USB aktiviert (es wird ja auch gemeldet), aber wo taucht es in der Systemsteuerung auf?

    Falls das alles irgendwie zur Lösung des ursprünglichen Problems beiträgt, prima, wenn es nur Verwirrung stiftet, ignoriert mich einfach...


USB Anschluß kaputt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.