USB-Bluetooth Dongle mit Blue Fritz

Diskutiere USB-Bluetooth Dongle mit Blue Fritz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe schon länger für meine Bluetooth-Geräte ein Dongel von MSI am Rechner. Will mir jetzt zur ISDN-Verbindung das BLUE-FRITZ! zulegen. Kann ich hier mein ...



 
  1. USB-Bluetooth Dongle mit Blue Fritz #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe schon länger für meine Bluetooth-Geräte ein Dongel von MSI am Rechner. Will mir jetzt zur ISDN-Verbindung das BLUE-FRITZ! zulegen. Kann ich hier mein MSI-Teil weiter nutzen, oder läuft das nur mit dem speziellen Dongle von FRITZ! ?

    Ciao

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Bluetooth Dongle mit Blue Fritz #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wir haben momentan einen aktuellen Artikel zum Thema "Bluetooth" im Programm. Schau mal hier.

    Da Bluetooth herstellerunabhängig funktioniert, eben aufgrund der neuen Technik, müsste es also keine Probleme geben.

    MFG

    Doc

  4. USB-Bluetooth Dongle mit Blue Fritz #3
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    danke für die Antwort und den Verweis. Bin schon am "linken" :-)

    Ciao


USB-Bluetooth Dongle mit Blue Fritz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.