USB-Gerät!

Diskutiere USB-Gerät! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Brauche nochmal nen Tip von Euch! Habe nem Kumpel ein internen Card-Reader eingebaut! Funktioniert auch einwandfrei. Nur wenn ich nun einen Neustart mache,bleibt der ...



 
  1. USB-Gerät! #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Brauche nochmal nen Tip von Euch!

    Habe nem Kumpel ein internen Card-Reader eingebaut!
    Funktioniert auch einwandfrei.
    Nur wenn ich nun einen Neustart mache,bleibt der Rechner im Hochfahren(Anzeige Prozessor MHz) stehen!
    Erst wenn ich den USB-Stecker des Readers ziehe und einen Reset mache fährt er hoch!
    USB2 ist installiert.

    Ist der Reader hinüber,oder lassen sich die USB-Ports ev.konfigurieren!
    Habe keine Ahnung!
    Weiß jemand Rat?
    BS ist WinXP-Prof.

    MfG
    Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-Gerät!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.