USB-Karte

Diskutiere USB-Karte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Meine USB-Anschlüsse reichen nicht mehr. Ich habe mir überlegt eine PCI-Karte mit vier Anschlüssen zu besorgen. Meine Frage: Meine jetzigen USB-Anschlüsse liefern mir USB ...



 
  1. USB-Karte #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard USB-Karte

    Hallo!

    Meine USB-Anschlüsse reichen nicht mehr. Ich habe mir überlegt eine PCI-Karte mit vier Anschlüssen zu besorgen. Meine Frage: Meine jetzigen USB-Anschlüsse liefern mir USB 1.1. Liefert die Karte jetzt auch nur 1.1 oder 2.0?

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Karte #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Kommt drauf an welche Karte du kaufst, aber es wird wohl keiner mehr 1.1 Karten verkaufen. Normale PCI USB 2.0 Karten (4Port) bekommt man schon fast hinterher geschmissen....
    Wie wäre es mit einer externen Alternative? Habe mir einen USB Mini HUB geholt um den Rechner nich noch mehr vollzustopfen.

  4. USB-Karte #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Solche Karten können bei Bedarf dann auch USB2.0.
    So eine Karte hab ich hier auch im Rechner sitzen, da mein Schätzchen von Mainboard tatsächlich noch kein (vernünftiges) USB2.0 hat.
    Läuft ohne Probleme.

  5. USB-Karte #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    @realnarf: Das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber meines wissens schließt man den an einen vorhandenen USB Port an und wenn der 1.1 hat, so hat man an dem Hub ebenfalls nur 1.1.
    @Fubash: Danke

    Was haltet ihr von Longshine LCS-8033H-USB, 4xUSB 2.0, PCI?


USB-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.