USB-Maus Problem

Diskutiere USB-Maus Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke für die weiteren Bemühungen, mir bei meinem Problem zu helfen! Ich habe zwar schon mal alle USB Treiber gelöscht, aber ich habe es gerade ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. USB-Maus Problem #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die weiteren Bemühungen, mir bei meinem Problem zu helfen!

    Ich habe zwar schon mal alle USB Treiber gelöscht, aber ich habe es gerade nochmal versucht.

    Leider habe ich festgestellt, das mein Problem nicht auf die USB Anschlüsse beschränkt ist. Wenn ich die Maus über einen PS/2 Adapter anschließe hat sie auch Aussetzer.

  2. Standard

    Hallo GullyFoyle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Maus Problem #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Kein Thema ich weiß wie bescheiden es ist nur mit Mouspadding zu arbeiten, naja dann wird wohl leider nichts an einem neuen Motherboard vorbeiführen.

    mfg
    ussi

  4. USB-Maus Problem #11
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Zitat Zitat von ussi
    naja dann wird wohl leider nichts an einem neuen Motherboard vorbeiführen.
    Nicht unbedingt, da kann auch einfach nur das Windows zerschossen sein, wovon ich auch ausgehe.


USB-Maus Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.