USB PCI-Karte will jedesmal Gerät neu eingestöpselt haben

Diskutiere USB PCI-Karte will jedesmal Gerät neu eingestöpselt haben im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, Ich habe eine PCI-USB-Karte gekauft und in Win98SE installiert. Nun ist es so, dass jedesmal die angeschlossenen Geräte (nur an der Karte - ...



 
  1. USB PCI-Karte will jedesmal Gerät neu eingestöpselt haben #1
    Newbie Standardavatar

    Standard USB PCI-Karte will jedesmal Gerät neu eingestöpselt haben

    Hallo Leute,

    Ich habe eine PCI-USB-Karte gekauft und in Win98SE installiert. Nun ist es so, dass jedesmal die angeschlossenen Geräte (nur an der Karte - nicht die onboard-usb) keinen Stromnach dem Hochfahren haben. Also muss ich immer eines der Geräte ab- und wieder dranmachen, - erst dann werden die angeschlossenen Geräte aktiviert.

    Was kann ich dagegen tun? Ich bin auf Eure Antworten gespannt :)

  2. Standard

    Hallo CyrusQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB PCI-Karte will jedesmal Gerät neu eingestöpselt haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.