USB problem

Diskutiere USB problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok: hier das problem: meine USB ports haben keine saft...HArdwarekonfiguration: Elitegroup K7s5a (ich vermute dass hier das problem liegt...) Athlon 1800+ Frisch installiertes WIN XP ...



 
  1. USB problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard USB problem

    ok: hier das problem: meine USB ports haben keine saft...HArdwarekonfiguration:

    Elitegroup K7s5a (ich vermute dass hier das problem liegt...)
    Athlon 1800+
    Frisch installiertes WIN XP SP2

    so meine usb ports gehen nit mehr...die sind ausgefallen nachdem ich eine externe USB platte angeschlossen hatte...während die platte angesschlossen war funktionierte der vebleibende port, wenn ich die platte jedoch rauszog gingen beide nicht mehr...habs mit mehreren geräten ausprobiert...die platte hatte eine externe stromversorgung...leider is die platte wohl im *****, da der pc mitlerweile nimmer startet wenn sie angeschlossen ist...wat nu? achja, beim googlen hatte ich rausgefunden dass man wohl im bios die ports an oder ausschalten kann...geht bei mir nit soweit ich weiss hab jedenfalls nix in der richtung gefunden

  2. Standard

    Hallo Hans_Return,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB problem #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Welches Bios haste denn druff? Ansonsten Board put!

  4. USB problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay problem gelöst indem ich mir nen 4 port usb hub mit netzteil geholt hab funzt jezz alles dran...sehr seltsam muss ich sagen


USB problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.