USB Problem

Diskutiere USB Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab da ein Logitech head set, eine logitech Web cam und eine D-link cam hier ... immer wenn ich die mit dem rechner verbinde .. ...



 
  1. USB Problem #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard USB Problem

    hab da ein Logitech head set, eine logitech Web cam
    und eine D-link cam hier ... immer wenn ich die mit dem rechner verbinde .. zeigt er mir entweder an das er neustartet müsste wegen geänderten Geräte einstellungen ... wenn ich dann neustarte erkennt er das gerät überhaupt nicht ... wenn nicht neustartet ist genau das gleiche
    erst wenn ich den usb stecker ziehe und nach einer weile wieder reinstecke .. geht das spiel wieder von vorne los

    bei dem usb headset ist z.b. so das er mir sagt im Geräte manager das der Treiber dafür nicht richtig installiert wär, was eigentlich net sein kann, da windows den treiber einfach mit installiert und es für das headset gar keinen treiber gibt ..

    alle geräte haben schon mal funktioniert... defekt schliesse ich aus ...habe die geräte an anderen USB Ports schon probiert über all das gleiche... andere geräte wie Joypad´s drucker zip laufwerk oder kartenleser funktionieren aber an diesen ports wunderbar

    ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen ...

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Problem #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hm, welches OS hast du eigentlich? XP Prof.? Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Meine Cam läuft wunderbar auf meinem Schlappy, die meines Kumpels wiederrum nicht!

    kurios!

  4. USB Problem #3
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Win 2k hab ich ... die geräte liefen alle unter Win 2k aber schon .. bei freunden hab ich die geräte nicht ausprobiert.

  5. USB Problem #4
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das war alles was bis jetzt kam ?

  6. USB Problem #5
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hab heute mal alles was mit USB an Controller im Geräte Manager mal deinstalliert und es von windows neuinstallieren lassen .... danach habe ich die ganze Regestrie durch sucht und alle s was mit dem Logitech Headset und der Logitech Quick Cam zu hat gelöscht vorher natürlich Regestrie gesicht und danach mal den treiber neu installiert der Quick cam aber denn noch hat dies auch nicht funktioniert ....


USB Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.