USB Probleme

Diskutiere USB Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe das Problem das sich mein USB ständig abschaltet. Wenn ich zB eine Optische Maus anstecke dann fängt ihr Licht an zu flackern ...



 
  1. USB Probleme #1
    Loki667
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe das Problem das sich mein USB ständig abschaltet. Wenn ich zB eine Optische Maus anstecke dann fängt ihr Licht an zu flackern und sie bewegt sich nicht mehr. Ich habe Win98 drauf und ein K7T266 Pro Board. Woran kann das liegen?
    Danke
    Loki

  2. Standard

    Hallo Loki667,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Probleme #2
    SurFacinG
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm, ich hab genau das gleiche borad und das gleiche problem

    hab ne logi optical dual

    aber wenn ich so ein micorsoft force feedback wheel anstecke geht alles hone probleme - auch mein drucker funktioniert einwandfrei ..... nur die maus spinnt ?!?

    SurFacinG

  4. USB Probleme #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm leider funktioniert bei mir nichts was mit USB zu tun hat also auch keine Tastatur oder anderes habe mir jetzt mal den Fix von Micro$oft runtergeladen hoffe das hilft.....aber ich glaube nicht dran, da ich mich schon in anderen Foren umgeschaut hatte und da haben viele das Problem.

    @SurFacinG haßt du schon ein BIOS Update gemacht??

    Ich habs noch nicht gemacht vielleicht hilft das......

  5. USB Probleme #4
    Loki667
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sooo habe die Lösung des Problemes. Das Problem ist einfach das Die USB Anschlüsse NICHT funktionieren dies habe ich aus folgendem MSI Forumseintrag gefunden:

    Also ich bin seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer oben genannter Logitech Mouseman Dual Optical, aber ich muss Dir sagen, das es nicht an der Maus liegt, sondern am MB
    Ich habe auch das MSI K7T266pro und heftige USB Probleme am onboard USB Der Via USB Patch für KT266 Boards brachte da leider nicht viel (es wurde sogar noch schlimmer). Nach der Installation des Patches konnte ich die maus nach einem ausfall nur aktivieren indem ich den pc rebootete, vorher half ein ziehen des kabels aus dem usb port mit anschliessendem neu einstecken. Und das Prob hatte ich schon mit meiner alten usb maus die ich aber am ps2 Port betrieb, da das hängenbleiben und anschliessende restarten störte, und beim fraggen absolut inakzeptabel war!!! wenn du die dual optical aber voll nutzen willst (am ps2 wird sie ausgebremst), dann hilft dir nur eine zusätzliche usb steckkarte für ca. 25 €. ich habe sie mir direkt zu der maus mitgekauft mit dem wissen, das der usb nicht zu 100% korrekt funktioniert!!! (testanschluss der dual optical am onboard usb --> hänger und abstürze der Maus)
    Erfahrungsgemäss sind dann alle Probleme verschwunden, und die USB Peripherie funzt dann zu 100%. Seit ich eine USB Karte drin hab, kann ich mich endlich meiner usb geräte erfreuen, vorher nur stress und adaptersache

    Danke an MSI das war mein letztes Board von euch
    Bye
    Loki


USB Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb optische maus flackert

optische maus licht flackert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.