USB oder PS2

Diskutiere USB oder PS2 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ALL Ich besitze eine Logitech Mousman Dual Optical.Nun weiss ich nicht was besser ist. Soll ich sie an USB oder PS2 anschliessen? Wie kann ...



 
  1. USB oder PS2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ALL

    Ich besitze eine Logitech Mousman Dual Optical.Nun weiss ich nicht was besser ist.
    Soll ich sie an USB oder PS2 anschliessen?

    Wie kann ich die Abtastrate erhöhen?



    Thx CU

  2. Standard

    Hallo Schwammerl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB oder PS2 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ist eigendlich völlig egal ob du es an usb oder PS2 anschliest
    man merkt kein unterschied

  4. USB oder PS2 #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    USB hat den größeren Datendurchsatz, *kann* daher ein Vorteil sein, falls die Maus keine weichen, sondern nur Rucklige Bewegungen zulässt...

    Tunen kann man die Maus allerdings nur auf PS2, dafür gibt es das Tool PS2 Rate adiuster. Vielleicht ist inzwischen auch eine USB Version raus, bislang konnte man aber nur PS2 tunen...

    Meine DualOptical Gaming Maus bleibt auf USB, alles andere wäre mir zu langsam!

  5. USB oder PS2 #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn man USB Anschluss frei hat kann man es ruhig an USB anschließen! ansonsten bleibt halt nur der PS2......ich hab meine intelliMouse opical am PS2 anschluß dran und ich bin vollkommen zufrieden...kein ruckel, kein zuckeln. nix. ich lass lieber meine USB's frei *gg*

  6. USB oder PS2 #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hab' meinen Optical Trackball am PS2-Anschluss, dann kann ich den ganzen USB-Kram abschalten (saugt Bandbreite!)...!!! :ad

  7. USB oder PS2 #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja, wie es schon gesagt wurde: ist eigendlich vollkommen egal wie Du es machst. Ich habe meine Intellimouse Optical am USB angeschlossen, weil die dann nicht leuchtet wenn ich den Rechner herrunterfahre aber die Stromzufuhr nicht ganz ausschalte.

    greetings

    Slider

  8. USB oder PS2 #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab meine Intellimouse Optical auch am PS2 angeschlossen. Läuft prima! An USB angeschlossen, hat man per Soft meht Funktionen, aber die brauche ich nicht!

  9. USB oder PS2 #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja gut... bei mir ist das mit 10 USB Anschlüssen (davon 4x USB 2.0) ziemlich wurscht ;)


USB oder PS2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.