USB schweißt Maus und anderes raus

Diskutiere USB schweißt Maus und anderes raus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen ! Vielleicht hat hier einer ne Idee und kann mir helfen ? Mit meinen USB anschlüssen stimmt was nicht. Der Scanner bekommt keinen ...



 
  1. USB schweißt Maus und anderes raus #1
    Newbie Standardavatar

    Standard USB schweißt Maus und anderes raus

    Hallo zusammen !
    Vielleicht hat hier einer ne Idee und kann mir helfen ?
    Mit meinen USB anschlüssen stimmt was nicht. Der Scanner bekommt keinen Strom über USB - meine USB Maus fliegt alle paar Sekunden raus - ist keine Maus angesteckt wird der Scanner erkannt und die Software gefunden aber weiter nichts, er läuft nicht an.... Steck ich die Maus dazu ist der Scanner wieder weg. Zieht sich durch alle 6 Anschlüsse. Auch geht manchesmal der WLan stick futsch . mal is er da mal is er weg. usw. Steck ich ne normale Maus an ( grüner Stecker ) funktioniert sie - wenn ich USB mit belege ( WLAN ) macht der Zeiger keinen Muks mehr. - echt verzwickt..
    Hat einer ne Idee -
    Gruß Gerry

  2. Standard

    Hallo Gerry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB schweißt Maus und anderes raus #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von agbuechse

    Mein System
    agbuechse's Computer Details
    CPU:
    Intel E 4400
    Mainboard:
    ASUS P5QD Turbo
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill PC2-800 F2-6400CL4D
    Festplatte:
    OCZ Vertex 2 60GB / SAMSUNG HD322HJ / Hitachi HDT721010SLA360 / Hitachi HDT725050VLA360
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5770 VaporX
    Soundkarte:
    Club 3D Theatron Agrippa 7.1
    Monitor:
    Samsung 226CW 22"
    Gehäuse:
    LianLi PC-V1000B PlusII + Lian Li EX-23 B
    Netzteil:
    Antec TruePower New Series TP-650
    Betriebssystem:
    Windows 7 Prof. 64bit

    Standard

    Sag doch bitte mal was zu den Komponenten Deines Systems (Mainboard etc.).

  4. USB schweißt Maus und anderes raus #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das Teil stammt von AS Rock K7NF2 - RAID

    Hab inzwischen auch mal die FRONT USB angeschlossen, aber auch ohne größem Erfolg.
    Gruß Gerry

  5. USB schweißt Maus und anderes raus #4
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Betriebssystem?

  6. USB schweißt Maus und anderes raus #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Betriebssystem is XP
    Hab auch mal ne Steckplatte mit 5 USB s eingesteckt, die scheint zu laufen und ich hab weiter keine Probleme mit den Geräten.
    Aber das Problem ist natürlich dadurch nicht gelöst.....


USB schweißt Maus und anderes raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb maus fliegt raus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.