USB-Stick nicht im Arbeitsplatz

Diskutiere USB-Stick nicht im Arbeitsplatz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen. Ich hatte mir einen 1 Gb großen USB-Stick von Intenso gekauft. Ich hatte ihn als FAT formatiert, einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und hatte Daten ...



 
  1. USB-Stick nicht im Arbeitsplatz #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard USB-Stick nicht im Arbeitsplatz

    Hallo zusammen.

    Ich hatte mir einen 1 Gb großen USB-Stick von Intenso gekauft.
    Ich hatte ihn als FAT formatiert, einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und hatte Daten draufgespielt.

    Heute, nach ca. 4 Wochen, stecke ich ihn wieder ein.

    Er wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt und wenn ich auf die Datenträgerverwaltung schaue, hat er auch keinen Laufwerksbuchstaben mehr.
    Wenn ich ihm einen neuen Buchstaben zuordne, erscheint der Stick trotzdem nicht im Arbeitsplatz.

    Wenn ich in der Datenträgerverwaltung auf öffnen gehe, wird mir allerdings der Inhalt angezeigt.

    Was kann ich tun?

    Wenn es helfen würde, würde ich auch formatieren.

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-Stick nicht im Arbeitsplatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.