USB-TV-Karte

Diskutiere USB-TV-Karte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich möchte mit eine USB TV-Karte zulegen, die nicht mehr als 120€ kosten sollte. Ich bin auf diese hier gestoßen: Hauppauge WinTV PVR USB2 ...



 
  1. USB-TV-Karte #1
    Newbie Standardavatar

    Beitrag USB-TV-Karte

    Hallo, ich möchte mit eine USB TV-Karte zulegen, die nicht mehr als 120€ kosten sollte. Ich bin auf diese hier gestoßen:Hauppauge WinTV PVR USB2 (960) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich .
    Jetzt meine Fragen:
    -Ist dies eine DVB-S Karte (Also über Schüssel)?
    -Kann ich mit dieser Karte auch Digitale Sender empfangen?
    -Hat jmd. schon erfahrungen damit gemacht und kann eventuell eine andere ampfehlen ?

    mfg Atrix

  2. Standard

    Hallo Atrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-TV-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.