USB über Bluetooth

Diskutiere USB über Bluetooth im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab ich mir überlegt, aber das blöde ist, man kann dateien unter wm5.0 scheinbar nicht direkt vom NW starten. z.B. eine mp3 muß ich erst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. USB über Bluetooth #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich mir überlegt, aber das blöde ist, man kann dateien unter wm5.0 scheinbar nicht direkt vom NW starten.

    z.B. eine mp3 muß ich erst auf speicherkarte kopieren bevor ich si im Media player öffnen kann, bei einem einfachen klick auf die datei im datei explorer tut sich nichts. auch im streaming player kann man die datei nicht öffnen.

    daß wäre dann auch nicht optimal.

    Gruß Stefenzo

  2. Standard

    Hallo Stefenzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB über Bluetooth #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Mit dem Resco Explorer gehts :)

    MfG
    Iopodx


USB über Bluetooth

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.