USB-WLan bricht Verbindung ab..

Diskutiere USB-WLan bricht Verbindung ab.. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe massive Probleme mit dem UB11B ( MS-6823 Version 1.0 ) USB-WLan Stick. Nach ca. 6-8 Stunden wird die Verbindung zum Router unterbrochen. ...



 
  1. USB-WLan bricht Verbindung ab.. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard USB-WLan bricht Verbindung ab..

    Hallo,

    ich habe massive Probleme mit dem UB11B ( MS-6823 Version 1.0 ) USB-WLan Stick. Nach ca. 6-8 Stunden wird die Verbindung zum Router unterbrochen. Der Router läuft ohne Probleme, da ich über LAN-Kabel mit einem anderen PC zugreifen kann.

    Das Problem ist, das das Symbol der Netzwerkverbindung (Wlan) nicht mehr aktiv ist und wenn ich auf das Symbol einen Doppelklick mache unter Eigenschaften Verbindung getrennt steht. Auch kein empfangssignal wird angezeigt. Es scheint so als der USB-Stick hängt. Es nützt auch nichts den USB-Stick auszustecken und wieder einzustecken. Der USB Stick wird nicht erkannt. Ich muss den PC runterfahren, neu starten, den USB Stick wieder einstecken und dann wieder paar Stunden warten bis er wieder hängt.



    Ich habe einen aktuellen Treiber, habe die Software von MSI und Windows für die Konfiguration versucht - beides der selbe Fehler. WinXP Pro SP2 ist installiert.

    Wer hat einen Tipp?

    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo B@ndiT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-WLan bricht Verbindung ab..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.