Vapochill start Probleme kann mir einer helfen?

Diskutiere Vapochill start Probleme kann mir einer helfen? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich habe einen Vapochill ein Asus A7V266-E Mainboard, einen Athlon XP2000+ Prozessor und eine Asus V8200 T5 ...



 
  1. Vapochill start Probleme kann mir einer helfen? #1
    Max
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich habe einen Vapochill ein Asus A7V266-E Mainboard, einen Athlon XP2000+ Prozessor und eine Asus V8200 T5 Deluxe Grafikkarte.
    Heute kam mein neuer Vapochill Tower,ich baut sofort meine restliche Hardware unt. Mainboard und Prozessor ins Gehäuse ein aber als ich den Computer starten wollte funktionierten weder die Knöpfe zum einstalten des Computers noch die LED Lampen leuchteten. Aber der Computer startet wenn man den Netzstecker ins Netzteil steckt, alerdings fährt der Computer nicht richtig hoch. Es startet nur die Kompressor Kühlung und kühlt den Prozessor auf -6 Celsius herunter dann leuchtet ein Licht in der Chill Controll auf und der Computer geht ganz aus.
    könnt ihr mir HELFEN?


    DANKE schon mal im Voraus

  2. Standard

    Hallo Max,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vapochill start Probleme kann mir einer helfen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.