vcore einstellung

Diskutiere vcore einstellung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo. ich habe das msi-board k7t266 Pro2 (ms-6380) vers. 3 gibt es irgendeine möglichkeit, die vcore zu verändern? :5...



 
  1. vcore einstellung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo.

    ich habe das msi-board k7t266 Pro2 (ms-6380) vers. 3
    gibt es irgendeine möglichkeit, die vcore zu verändern?

    :5

  2. Standard

    Hallo doomy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vcore einstellung #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das Board hat ja auch ein AMI Bios und dort kann man doch im BIOS ganz normal die VCore einstellen! Das müsste doch bei dir möglich sein!

  4. vcore einstellung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das ist ein amibios. die vcore wird zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht verändern. liegt das vielleicht an der bios version? ich hab amibios simple setup utility - version 1.5.
    bringt ein update was? und wo bekomme ich das richtge update?


vcore einstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

american megatrends keine vcore einstellung

bios setup utility vcore

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.