verlangsamen des pc

Diskutiere verlangsamen des pc im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo Warum verlangsamt sich mein pc plötzlich? lg ich...



 
  1. verlangsamen des pc #1
    Lea
    Lea ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard verlangsamen des pc

    hallo

    Warum verlangsamt sich mein pc plötzlich?

    lg ich

  2. Standard

    Hallo Lea,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verlangsamen des pc #2
    Volles Mitglied Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard



    Niemand wird die so helfen können, auch wenn er es möchte. Es fehlen die grundlegensten Sachverhalte!

    Sag uns doch erstmal bitte, was du für eine Systemzusammenstellung hast.
    Dann dein Betriebsystem und vllt. dein Antiviren/Firewall Programm.

    Hast du vorher ein Programm installiert, das dein PC aufeinmal langsam läuft?

  4. verlangsamen des pc #3
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Hm, vielleicht mag er dich nicht?
    Vielleicht warst du böse zu ihm?
    Oder aber es ist nen Hardware/Software Problem, wobei ich in diesen Fall auf meine erste Vermutung tippen würde!

  5. verlangsamen des pc #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, lol...

    Wenn Du z.B. das MS-Office installiert hast incl. Outlook, dann könnte es die in Outlook integrierte Funktion der Autoarchivierung sein die auch aktiv ist, wenn Du Outllok nicht mitinstalliert hast oder gar nicht benutzt.

    Dann könnten diverse Tools wie die schwule Google-Desktop-Searchengine schuld sein.

    Auch ein Insektenbefall kann sein bis hin zum Hardwareschaden. Auslagerungsdatei? Tempordner?

    Virenbefall bitte Online unter ESET NOD32 - Weiterleitung prüfen. Alles andere, allen voran Symantec-Produkte und kostenlose Produkte: VERGESSEN!!!!!!!!

    Symantec z.B. ist dafür bekannt, die Performance jeglicher Rechner gegen Null zu drücken...

    Und last but not least: Windows ist dafür berühmt, mit zunehmendem Alter und somit vielen vielen UNSAUBEREN Installationen wie auch Deinstallationen langsamer zu werden...aber die Alternativen ohne Registry sind ja viel zu schwer oder man kann keine schwulen Spiele starten...;-(/


verlangsamen des pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.