(vermutlich) HDD-Problem

Diskutiere (vermutlich) HDD-Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Seit ich meine eheim-Pumpe im Gehäuse untergebracht habe, ist ein hochfrequentes rasselndes Geräusch zu hören. Finden Zugriffe auf meine Maxtor-HDD statt, wird das Geräusch kurzzeitig ...



 
  1. (vermutlich) HDD-Problem #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Seit ich meine eheim-Pumpe im Gehäuse untergebracht habe, ist ein hochfrequentes rasselndes Geräusch zu hören.
    Finden Zugriffe auf meine Maxtor-HDD statt, wird das Geräusch kurzzeitig unterbrochen.

    Was kann das sein?

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (vermutlich) HDD-Problem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Körperschall ? Hast du mal geguckt ob es Vibrationen sind die auf das Gehäuse übertragen werden ?


(vermutlich) HDD-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.