verschidene Probleme =(

Diskutiere verschidene Probleme =( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, also, mein pc macht mir richtig viele probleme... ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin richtig verzweifelt... hier mein pc: CPU: A64 3000+ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. verschidene Probleme =( #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich verschidene Probleme =(

    Hallo,
    also, mein pc macht mir richtig viele probleme...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin richtig verzweifelt...
    hier mein pc:

    CPU: A64 3000+ @2,3Ghz geht leider nicht mehr..
    Mainboard: Gigabyte K8NF-9
    geforce 6600GT 128Mb
    Zalman CNPS7000B Cu
    einen cd-brenner(aopen)
    2 fesplatten( 120gb und 30gb)
    400watt netzteil
    windows xp sp2


    so, jetzt wegen dem prob, wenn ich auf meinem pc z.B einen film freigebe und jemadan anders sich das
    rüberzieht(wir sind über nen crossover verbunden, sehen uns auch etc.), stürztz mein pc komplett ab!
    alles bleibt stehen, ich kann die maus nicht bewegen etc.
    das ist alles so, seitdem ich den pc hab!
    windows hab ich schon mehrmals formatiert...hilft alles nichts.
    in nem anderem forum meinte jemand, das ich nen ftp erstellen soll, und der andere sich das so von mir rüberzieht,
    hilft auch nciht...
    was soll ich also tun?


    jetzt das 2te prob.
    ich hab vorgestern erst meinen pc formatiert, hab ein bisschen gezoggt(proevo4^^), hab den pc ausgemacht und als ich am nächstem mmorgen den pc anmachen wollte,
    hatte sich das standart windows design von selber in den win95 style geändert!
    unter rechtsklick-->eigenschaften-->ändern war das design kaputt.also nicht auswählbar..
    das ist mir schon öfters passiert, da hat nur stylexp geholfen das wieder umzuändern...
    was ist passiert und wie vermeide ich das?
    achja, ich benutze norton systemworks ;)

    so, das wars fürs erst...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG
    NoxX

  2. Standard

    Hallo NoxXx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verschidene Probleme =( #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wegen den Netzwerkproblemen würde ich mal das buggy Sp2 weglassen. Zu dem Win95-Style fällt mir spontan nichts ein *g* das hab ich ja noch nie gehört...

  4. verschidene Probleme =( #3
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Könnt das mit dem Netzwerkproblem nicht am Board liegen, da ist schließlich - schätz' ich mal - der LAN Controller drauf.

    Vielleicht hilft ein CMOS-Clear oder ein BIOS-Update?

    @ Tobias:
    Bekannte von mir schieben auch ständig Zeug durchs Netzwerk und haben SP2, funktioniert! ;-) Aber na ja, liegt ja auch immer an der Systemkonfig.

    Zu dem Styleproblem würd ich mal vorschlagen, wieder eine Neuinstallation zu machen (aber komplett, kein Drüberinstallieren) und dann den Nortonkram wegzulassen.
    Hast du den neusten nVidia Treiber schonmal aufgespielt?

    Wären so Maßnahmen, die ich einfach intuitiv mal ergreifen würde.

    Wenn es daran nicht liegt, würd ich ja sagen, dass die Festplatte vielleicht fehlerhaft ist. Wäre aber schon sehr schier.


    Bye, Feyamius...
    ...mal wild ins Blaue reinratend.

  5. verschidene Probleme =( #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ja mach mal ein pic von dem style pls und stell es hier rein! (Mit Druck Taste)

  6. verschidene Probleme =( #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    also davor hatte ich immer kaspersky antivirus...
    das gleich prob..

    zum netzwerkprob, was ist ein cmos-cleaner?
    boisupdate hab ich ein gaaaaaaaaanz kleiner bisschen angst was falsch zu machen und somit mein board kaputt zu amchen..
    bin noch schüler und hab nicht das geld mir ein neues zu kaufen falls es schief geht..

    thx für die antworten!

    edit: hab die neusten nvidia treiber drauf gemacht, der stürtzt immernoch ab

  7. verschidene Probleme =( #6
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zum CMOS-Clean: dabei löschst du alle von dir im BIOS vorgenommenen Einstellungen und setzt es in den Kaufzustand zurück. Geht so: entweder du nimmst die BIOS-Batterie für mind. 10 sec. raus, oder du setzt einen bestimmten Jumper auf Lösch-Stellung (Handbuch konsultieren).
    Könnte aber auch dran liegen, dass du noch kein Netzwerk eingerichtet hast und/oder ihr keine statische IP-Adresse verwendet. (Einstellen: Netzwerkverbindungen->rechtsklicken auf die Verbindung->Eigenschaften->TCP/IP->Eigenschaften)

    Zum Style: verwendest du immer StyleXP? Wenn ja, musst du deinen Style unter "Visual Styles" aktivieren und nicht unter "Themes", sonst ist er nach dem Neustart weg!

  8. verschidene Probleme =( #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    wenn es ein neueres bios gibt, würde ich das schon probieren
    wie das geht, ist auf der herstellerseite sicher genau beschrieben

    ach ja.. wie isses denn, wenn du von anderen rechnern was auf dein sys ziehst ?

  9. verschidene Probleme =( #8
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Also dass mit dem Style ist warscheinlich so dass der Dienst beendet ist.
    Hast du zufällig irgendwelche tuning Programme instaliert? TweakXP oderso?
    Den Dienst kann man unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste wieder aktivieren!
    Der Dienst heisst Designs.


verschidene Probleme =(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.