Verträgt sich Unedles mit Edlem?

Diskutiere Verträgt sich Unedles mit Edlem? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich möchte nur mal auf Nummer sicher gehen und fragen, ob es eigentlich Probleme gibt, wenn man z.B. Wärmeleitpaste mit Silberanteilen (CoolerMaster SILVER) in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Hallo!

    Ich möchte nur mal auf Nummer sicher gehen und fragen, ob es eigentlich Probleme gibt, wenn man z.B. Wärmeleitpaste mit Silberanteilen (CoolerMaster SILVER) in Verbindung mit Kupferkühlkörpern verwendet. Da ich leider noch nie solch "edle Werkstoffe" verwendet habe, weiß ich nicht so genau, ob da was miteinander reagieren könnte.
    Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber, ich erwarte eure Antworten mit Spannung! :bj

  2. Standard

    Hallo Mixkaskade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also ich weiss nicht ob da was passiert. Also ob es gut oder schlecht ist. Ich würde mal tippen das es nicht so gut ist.

    ich würde auf jedenfall die edle Paste nehmen. :2


    P.S.: Dein Avatar und die Sg. sind sehr gewagt!? :ae



    Last edited by Yetie at 13. Oct 2002, 15:20

  4. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    machen!
    sagt dir ein student der werkstofftechnik! *ggg*

  5. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    gibt natürlich keine probs!
    wohl in chemie nich aufgepasst wa? :bh

  6. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mixkaskade

    Standard

    @ Yetie:

    Um auf Missstände aufmerksam zu machen, ist Provokation ein gutes Mittel, wenn nicht das beste. :bj
    (Außerdem sieht der Kerl doch wirklich zum Schieflachen aus, oder?)


    @ EllaAtDSL:

    Ich hab also in Zusammenhang mit Silber und Kupfer nix zu befürchten? Wunderbar! :2

  7. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh naja. ich finds persönlich net so gut. aber naja jedem das seine. :ae

    Also ich würde immer die hochqualitative Paste nehmen. Wennes ein Pad ist, abmachen und die Paste draufmachen. :bj

  8. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Stimme Yetie zu. Pad inklusive etwaigen Rückständen entfernen, am besten mit Alkohol (hochprozentig, Zippo-Benzin geht auch) und die qualitativ hochwertigere Paste nehmen.

    Man kann ja schon auf Mißstände aufmerksam machen, aber ich denke doch, daß das hier eine Hardware- Software- Website ist, auf der alle doch politisch und ideoligisch neutral sind. Um sowas geht es hier halt nicht. Das Bild ist ja OK, aber die Aussage in der Signatur, da stellt man sich doch mit sowas auf eine Stufe

  9. Verträgt sich Unedles mit Edlem? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Also mein kühler hat ne Kupferplatte. verwende die arctic silver 3 paste.... hatte bis jetzt keine probleme!


Verträgt sich Unedles mit Edlem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.