Via Busmaster Version 580_3011

Diskutiere Via Busmaster Version 580_3011 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Frank Der Via Busmaster Version 580_3011 treiber verursacht bei Nero programm fehler...



 
  1. Via Busmaster Version 580_3011 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Frank

    Der Via Busmaster Version 580_3011 treiber verursacht bei Nero programm fehler

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Via Busmaster Version 580_3011 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab ich auch festgestellt. Seit ich den drauf habe, ist Nero instabiler geworden (Version 5.0.3.1), und die 5.0.4.4 bekomm ich nicht gar nicht ans Laufen. Vor der Installation von 3011 (als Miniport natürlich) konnte ich parallel zum 8x Brennen auch noch MP3s hören, surfen und konnte den Norton AntiVirus anlassen. Jetzt muss ich den PC vor dem Brennen neu booten, NAV ausschalten, keine Musik hören. Surfen geht noch. Aber ist jetzt voll läggy, die Kiste.
    Beim nächsten Mal bleibt der IDE Treiber weg, vorher wars besser  :-)
    Gruß Tobzi

  4. Via Busmaster Version 580_3011 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das wollte ich nur wissen das ich nicht aleine bin mit  den problem

    ich habe den alten treiber wieder installiert


Via Busmaster Version 580_3011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.