VIA Kosten, Leistung, Nutzen ?

Diskutiere VIA Kosten, Leistung, Nutzen ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die Shuttle bekommt man für Athlon XP´s, P4 und Athlon 64. Selbst wenn du momentan noch nicht was mit hohen Anforderungen machen willst würd ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. VIA Kosten, Leistung, Nutzen ? #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Die Shuttle bekommt man für Athlon XP´s, P4 und Athlon 64.
    Selbst wenn du momentan noch nicht was mit hohen Anforderungen machen willst würd ich mir einen mit AGP Slot holen, da kann man ja auch erstmal ne günstige karte reinmachen.
    Die Shuttle-Teile bekommt man nicht mit Centrino, so ein Quark!!!!
    Es gibt in Fernost ein paar Boards für Normale Pc´s wo ein Pentium M drauf geht, ist aber super selten.
    Centrino ist für Notebooks und ist sowieso ein Zertifikat, nicht ein Prozessor.
    Centrino = Intel Board, Pentium M und W-Lan Adapter von Intel in einem Notebook.

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VIA Kosten, Leistung, Nutzen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.