Via,TNT2ultra und mein Borad

Diskutiere Via,TNT2ultra und mein Borad im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Also ich wollt ne TNT2 ultra auf meinem Board einbauen(via vt82c693+596B(pro+) two chip agp set) ein bauen.Hatt alles ganz gut geklappt bis auf die ...



 
  1. Via,TNT2ultra und mein Borad #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo. Also ich wollt ne TNT2 ultra auf meinem Board einbauen(via vt82c693+596B(pro+) two chip agp set) ein bauen.Hatt alles ganz gut geklappt bis auf die sache das er sich jedesmal aufhägt wenn ich Spiele,Programme oder nur Direct X aufrufen will.Hab auch schon dehn neusten Via chip driver aufgespielt-Computer frißt sich beim windows laden jedesmal fest. Es wär schön wenn mir jemand schrieben könnte wie man dieses Problem löst.Dank voraus

  2. Standard

    Hallo 11neshy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Via,TNT2ultra und mein Borad #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der VIA-Treiber muss es nicht sein; probiers mal mit den GraKa-Treibern des Herstellers (hatte ne 3400TNT vo ASUS, da haben die Treiber auch mal gesponnen, gewechselt und die Karte lief stabil) . Wenns ne noname ist, schau mal, ob Du nen alten Detonatortreiber 12.41 oder so kriegst. Ach ja, SidebandAdressing, sofern als Option vorhanden,  würde ich ggf. auch deaktivieren; alte VIA-Chipsätze haben sich damit verschluckt.
    cu
    smallbit


Via,TNT2ultra und mein Borad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

VIA VT82C693 596B(Pro ) two-chip AGPset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.