Video PC

Diskutiere Video PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi würde PC266 nehmen den Unterschied merkt man kaum dafür muss man nicht soviel mehr aus geben!! Denn der muss das dann noch umrechnen von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Video PC #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    würde PC266 nehmen den Unterschied merkt man kaum dafür muss man nicht soviel mehr aus geben!! Denn der muss das dann noch umrechnen von 266Bustakt auf 333 habe ich zumindest mal gelesen so hat man 3-5 & gewinn das lohnt nicht!!

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Andre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video PC #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Originally posted by Guest@31. Jul 2002, 11:03
    die 2 festplatten sind von der anzahl her schon mal gut!
    willst du sie zu nem raid zusammenführen?
    würde ich für videobesrbeitung auf jeden fall empfehlen ... bei ubertragungsraten von 80 -90 MB/s!!! anstatt 30-40 *g*

    ella
    Naja, so stark macht sich ein Raid nicht bemerkbar, 90-100MB/s schaffen Hardware-RAM-Drives gerade mal. Für einen Raidverbund würde ich maximal von einer Steigerung von 20% gegenüber einer Einzelplatte ausgehen.

    Die Komponenten sind O.K. Das Epox bietet viele Einstellmöglichkeiten, damit bekommst Du auf jeden Fall ein stabiles System hin.
    Die Grafikkarte ist für NICHT-Spieler das beste, was es gibt.
    Daß ein P4 "um Klassen besser" sein soll gehört auch eher in die Rubrik Märchen. Bei manch optimierter Software gibt es durchaus Vorteile, aber ohne Optimierung liegen die Unterschiede doch eher in Bereichen unterhalb dessen, was man wahrnehmen kann, ein paar % eben.

    Gruß, MagicEye

  4. Video PC #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Naja ein paar Prozent mehr das ist was untertrieben !! Mit der selben Software und beide neue Install.. schafft der XP2000+ mit 256MB DDR Pc333 ca.10 Bilder weniger beim rippen !! Ich habe einen Intel P4 Northwood 2Ghz mit 256MB PC266 wohl mit einem FSB von 110Mhz!! Also das sind schon ein paar mehr Prozent!! So 20% sind das schon!!

    MfG
    Th_Hasti

  5. Video PC #12
    Andre
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @sir.icy
    Hast Du den GraKa Artikel gefunden?


Video PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.