Videoschnittkarte aber welche???

Diskutiere Videoschnittkarte aber welche??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe eine digital8-kamera dcr trv 110E und möchte videos bearbeiten. welche videoschnittkarte und software ist eigentlich dafür geeignet? möchte nicht erst schulungen machen, ...



 
  1. Videoschnittkarte aber welche??? #1
    marcellos
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich habe eine digital8-kamera dcr trv 110E und möchte videos bearbeiten. welche videoschnittkarte und software ist eigentlich dafür geeignet? möchte nicht erst schulungen machen, sollte einigermaßen bedienerfreundlich sein.
    hat jemand erfahrungen damit?
    so long...

  2. Standard

    Hallo marcellos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Videoschnittkarte aber welche??? #2
    quitright
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Marcellos,
    habe mir vor einem Jahr die Digital-Videoschnittkarte von Pinnacle zugelegt und das Schnitt-Programm DV 7 auch von Pinnacle. Kann nur gutes berichten. Die Anleitung brauchte ich selten. Die Karte hat u.a. einen Fire-Wire-Eingang über den auch z.B. Sony-Digital 8-Camcorder gesteuert werden; also Kassette in Camcorder und dann alles weitere nur noch über das Schnittprogramm. Die Ausgabe erfolgt wahlweise digital zurück auf eine Leercassette (sofern deine Kamera über digital-in verfügt) oder auf VHS-Kassette oder als SVCD.

    Gruss Quitright


Videoschnittkarte aber welche???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

videoschnittkarte aber welche

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.