Videosplitter

Diskutiere Videosplitter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! hab mal wieder ne frage! ich hab 2 monitore... aber kann in meiner grafikkarte nur einen anschließen! da hab ich dan mitgekriegt das es ...



 
  1. Videosplitter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Videosplitter

    hallo! hab mal wieder ne frage!
    ich hab 2 monitore... aber kann in meiner grafikkarte nur einen anschließen!
    da hab ich dan mitgekriegt das es etwas gibt das sich Videosplitter nennt! mit dem ich dan monitore an meine Graka anschließen kann.....
    nun ist das alles schön und gut aber ich wollte 1fragen:
    hat jemand erfahrungen mit sonem Teil?
    welches ist empfehlenswert?
    meine monitore sind unterschiedlich groß....daher hab ich bei einem ne 1280+1024 auflösung und beim andern 1024x800. funktioniert das trozdem? dürfte ja eigenltich nicht gehen!
    aber ich hoffe es!
    danke für eure hilfe!

  2. Standard

    Hallo merecordz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Videosplitter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.