zu viel getaktet??????????

Diskutiere zu viel getaktet?????????? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HY!!!!!!! ICH HABE EINE CREATIVE GEFORCE 256 mit ddr rams die normal mit 120mhz und 300 mhz lauft  ich habe den standardlüfter gegen einen  guten ...



 
  1. zu viel getaktet?????????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HY!!!!!!!

    ICH HABE EINE CREATIVE GEFORCE 256 mit ddr rams die normal mit 120mhz und 300 mhz lauft  ich habe den standardlüfter gegen einen  guten getauscht auf die speichermodule habe ich passivcooler draufgemacht!!SPEZIELLE FÜR DDR-ram  danach noch neue dtonator treiber6.50  und  dann  auf 155mhz  und   350mhz  hochgetaktet,getestet  und    fertig!! es gibt keine  fehler die auf die übertaktung zurückführen lassen!die spiele laufen alle super!!DOCH AB UND ZU  WENN  DER PC BEIM NEUSTARTEN  EINE SCAN DISK MACHT BLEIBT DIESE STEHEN UND ES ERSCHEINT AM OBEREN BILDSCHIRMRAND EIN GRÜNER RAND  NICHT WEITER AUFFALLEND  ICH HABE IHN ERST GARNICHT GESEHEN  DOCH NUN WEIS ICH WENN ER DA IST KANN ICH GLEICH NEUSTARTEN ! den mauszeiger kann ich zwar noch bewegen aber nix ankliken also auch nicht auf abrechen.
    liegt das am übertakten oder an was     am monitor vieleicht???

  2. Standard

    Hallo amd98526,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zu viel getaktet?????????? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi.
    takte die karte doch einfach wieder runter,dann sieht du ob es daran liegt. es kann aber auch dein arbeitsspeicher sein der das verursacht.

    mfg

    (Geändert von matrix um 19:09 - 25. März 2001)

  4. zu viel getaktet?????????? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann es sein, dass Du ein Motherboard mit VIA-Chipsatz hast??

    Dann deinstalliere mal das Microsoft Backup in Windows.


zu viel getaktet??????????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.