Ist es vielleicht das mainboard

Diskutiere Ist es vielleicht das mainboard im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es war bei mir mal pasiert, die RAM Riegel war defekt!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ist es vielleicht das mainboard #9
    Lee
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es war bei mir mal pasiert, die RAM Riegel war defekt!!!

  2. Standard

    Hallo julian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist es vielleicht das mainboard #10
    julian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vielen dank für eure vorschläge, nur wie geht das, die scharfen speicher settings rausnehmen. im award bios in welchem menue welche option?? bin was bios betrifft noch ein echter newbie...

  4. Ist es vielleicht das mainboard #11
    Wilson_666
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmm also im Bios gibt es meistens einen Punkt "LOAD BIOS DEFAULT",diesen anwählen.Damit müsste das Bios erstmal laufen.

    Wenn jetzt immer noch Bluescreens auftauchen kann es nur noch an der Hardware liegen.
    Ich tippe aber mal auf Speicher. Probehalber mal NT4.0 installieren zeigt dir die Probs an.





    Greetz Wilson :2


    Ps.: Was für einen CPU-Lüfter benutzt du???


Ist es vielleicht das mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.