Vista 32 Bit Hauppauge Nova HD

Diskutiere Vista 32 Bit Hauppauge Nova HD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, hab mal wieder ein kurioses Problem. Als ich versuchte Vista zu installieren blieb mein PC beim ersten Bootscreen hängen, ich dann alles versucht ...



 
  1. Vista 32 Bit Hauppauge Nova HD #1
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Böse Vista 32 Bit Hauppauge Nova HD

    Hi Leute,

    hab mal wieder ein kurioses Problem.

    Als ich versuchte Vista zu installieren blieb mein PC beim ersten Bootscreen hängen, ich dann alles versucht bis ich die TV Karte raussnahm und siehe da es geht.
    Installation abgeschlossen, ich gedacht, dann mach ma die TV Karte wieder rein. Pustekuchen, Bootscreen hängt!

    Abgesicherter Modus... nix Bleibt bei crcdisk.sys hängen.

    Bios update gemacht. (P5WD2-e Premium Version 604) Hauppauge HW Cleaner unter Vista ausgeführt..... nix.

    Hab die Karte auch schon in andere PCI Plätze eingebaut.... nix

    XP Läuft parallel, dort geht alles

    Reparatur geht net, weil er ja nach dem Boot von der CD hängen bleibt.

    Hat Vista möglicherweise eigene Treiber für die Karte? Wenn ja wo finde ich die?

    Habt Ihr noch ne Idee?

  2. Standard

    Hallo RAttlesnAke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista 32 Bit Hauppauge Nova HD #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    Anscheinend ist es ein Konflikt zwischen Graka und TV-Karte. Hatte hier zufällig noch ne 6200 PCI-e rumliegen. Mit der und der TV-Karte zusammen gings auch.

    Noch jemand ne Idee dazu....

    Ansonsten muss Vista eben weg bleiben und ich muss XP benutzen bis ne neue Platine ins Haus kommt.


Vista 32 Bit Hauppauge Nova HD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hauppauge cleaner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.