Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe!

Diskutiere Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Iopodx Naja wenn ich bei nem nen BSOD bekomm, und ich OCed habe, dann schraub ich doch zurück und versuch ne 1000mal Win ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe! #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich bei nem nen BSOD bekomm, und ich OCed habe, dann schraub ich doch zurück und versuch ne 1000mal Win zu installieren. Außerdem installiert man kein Windows auf nem übertakteten System.
    hm irgendwie hast du mehr Infos als ich...

    wo steht denn, dass er Win installiert hat während der PC OC'ed war ?

    egal...

    wenn du selber kein ZweitPC hast...dann doch sicher Kumpels, Familie... irgendwo kannst du sicher mal die Platte anstöpseln

  2. Standard

    Hallo extremecoder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe! #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also hast du Win auf dem übertaktetem System installiert?

    MfG
    Iopodx

  4. Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt, eine alte Win98 CD hat es gerichtet! ;)

    Nach einem fixmbr und fixboot klappte es einigermaßen wieder, auch wenn er nach NTDLR gejammert hatte. Aber von da an konnte ich zumindest wieder an die Partitionstabelle ran.

    Danke und Gruß

  5. Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe! #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmm... dachte mir schon, daß was mit dem MBR nicht stimmt. Hatte hier auch mal so ein total vergurktes System. Da ging auch nix mehr, kein partitionieren, kein installieren, nix.

    Naja, hat sich ja jetzt wohl geklärt.

    @Idefix, ist dir die Weihnachtsgans auf die Füße gefallen oder hast du nen Gummihammer zu Weihnachten bekommen um dir die Geschenke aus dem Kopp zu kloppen?
    Ich glaub die Weihnachten bekommen dir nicht so

  6. Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe! #13
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Warum?

    Ich hab meine Meinung gesagt, dienlich Fragen gestellt, und vermutet. Wenn er mir nicht sagt was GENAU Sache ist, fällts mir auch schwer entsprechend zu reagieren. Und wenn meine Fragen gezielt umgangen werden...

    MfG
    Iopodx


Nach Vista / nTune Festplatte hinüber? Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.