völlig Instabiles System

Diskutiere völlig Instabiles System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; (sitze grad am zweitrechner) also der test läuft grad durch. noch gab es keine fehler, also genauso wie beim letzten mal. wenn des fertig ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. völlig Instabiles System #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    (sitze grad am zweitrechner)

    also der test läuft grad durch. noch gab es keine fehler, also genauso wie beim letzten mal.

    wenn des fertig ist teste ich mal mein sys mit nur einem riegel

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. völlig Instabiles System #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    der memtest ergab wie immer keine probleme. der Ram scheint i.o. zu sein.

    aber:
    bei prime läuft der rechner nur mit einem bestimmten riegel stabil. bei den anderen zwei riegeln stürzt prime nach 35, bzw. nach 50 min. ab.
    der letzte riegel lief jetzt knapp 15 stunden ohne probleme, dann habe ich es abgebrochen.

    wenn ich also nur den einen anscheinend funktionstüchtigen riegel drinnen habe laufen auch spiele ohne probs. ich werde nicht mehr auf den desktop geworfen oder kriege die sachen nur im fenstermodus zum laufen.

    naja.... scheisse....
    jetzt werd ich wohl die beiden riegel verkaufen und mir evtl noch einen anderen zulegen da ich 256mb a bisserl weng find

  4. völlig Instabiles System #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sers!

    Vielleicht findet das oben getestete Proggie ja auch den Fehler nicht....

    probier mal hier das Progiie ctramtst, mach ne Bootdiskette und haus drauf.... von diskette starten und ctramtst ausführen.... hat bei mir bis jetzt jeden defekten Ramriegel entlarvt.

    mfg SEGGL

  5. völlig Instabiles System #12
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    schmeiß mal den 128er Riegel raus und lasse den Test
    nochmal durchlaufen.Ich gehe mal davon aus das der
    128er der störenfried is

    Gruß,Ein Irrer

  6. völlig Instabiles System #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    nicht nur der 128er riegel macht probs, sondern auch einer der 156er. und das obwohl beide von der selben produktionswoche stammen und nur 7 herstellungsnummern auseinanderliegen.

    aber das proggi werde ich dann gleich mal testen.

    vielleicht liegt es ja auch nur an dem 128er. ich werde auch mal versuchen nur den rauszulassen. mal schaun was rauskommt


    thx


völlig Instabiles System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.