völlig Instabiles System

Diskutiere völlig Instabiles System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tach, mein sys (siehe Sig.) ist voll instabil. ich hab nix übertaktet. bei spielen werde ich des öfteren auf den desktop zurück geworfen und bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. völlig Instabiles System #1
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    tach,

    mein sys (siehe Sig.) ist voll instabil. ich hab nix übertaktet. bei spielen werde ich des öfteren auf den desktop zurück geworfen und bei benchmarks bricht es manchmal ab.

    bei Prime95 bricht mein pc so nach 1-4 min. ab und sagt dann dass es nen fehler gab ohne aber reinzuschreiben wo er lag.

    meine ganze hardware wurde bereits ausgetauscht. nur noch der RAM, die Graka und die Netzwerkkarte sind das alte. sonst alles ausgetauscht.

    hat jemand ne idee ob das vielleicht vom RAM oder der Graka kommen kann? Bzw. was ich machen kann?

    thx

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. völlig Instabiles System #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Speicher oder Temperatur... !

    Was für Speicher hast du auf dem Board, Riegel, Hersteller ?

    Wie warm wird die CPU ?

  4. völlig Instabiles System #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    speicher hab ich damals wegen unwissenheit noname gekauft. sind aber laut dem aufkleber von Apacer.

    die temps sind i.o. im leerlauf hab ich 42°C und unter last 48°C. die gehäuse innentemp. liegt bei ca. 30-32°C

  5. völlig Instabiles System #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lad dir mal auf www.memtest86.com das Tool Memtest 3.0 herunter und überprüfe den Speicher.

  6. völlig Instabiles System #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    das hab ich schon mal gemacht.

    fehler hat es allerdings keine gegeben

  7. völlig Instabiles System #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... wieviele Riegel hast du denn ?

  8. völlig Instabiles System #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    ich hab immo 3 riegel drinnen. 2x256mb und 1x128.

    ich teste jetzt noch mal mit memtest, auch wenn beim letzten mal nix dabei rauskam.

  9. völlig Instabiles System #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Probier mal mit nur einem Riegel... vielleicht stören die sich ja untereinander,...


völlig Instabiles System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.