vollduplexfähige soundkarte ---WICHTIG!!!

Diskutiere vollduplexfähige soundkarte ---WICHTIG!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; servus, ich besitze eine soundkarte, mit vollduplexfunktion und 1024 stimmen von nem noname-hersteller (hab aber irgendwie im hinterkopf sie sei von kinyo). leider wird in ...



 
  1. vollduplexfähige soundkarte ---WICHTIG!!! #1
    shotti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    servus, ich besitze eine soundkarte, mit vollduplexfunktion und 1024 stimmen von nem noname-hersteller (hab aber irgendwie im hinterkopf sie sei von kinyo). leider wird in battlecom (ein sprachprogramm fürs internet mit gleichzeitiger nutzung von mikro und kopfhörer; headset) angezeigt, dass sie nur im half-duplex mode läuft . wie krieg ich die soundkarte nun in den vollduplex-mode? ich habe das epox 8kha+ mit onboard sound (der ist SCHEISSE!)und win98.
    jetzt erhoffe ich mir eure hilfe bei diesem problem

    PS :neue treiber finde ich auch keine auf der seite... hat vielleicht da jemand ne ahnung?
    thx, an alle die mir nen tip geben ...

    sonst passiert das... -------> :ad
    --------------------------->"soundkarte"

  2. Standard

    Hallo shotti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

vollduplexfähige soundkarte ---WICHTIG!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soundkarte duplex mode
soundkarte 1024 stimmen
soundkarte vollduplex-modus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.