Vorsicht!!!!

Diskutiere Vorsicht!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey! Tja, nicht nur die Post macht Mist, sondern auch die Speditionen. Mein nagelneuer Fernseher ist gestern mit einem ziemlichen Loch im Gehäuse angeliefert worden! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Vorsicht!!!! #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Tja, nicht nur die Post macht Mist, sondern auch die Speditionen. Mein nagelneuer Fernseher ist gestern mit einem ziemlichen Loch im Gehäuse angeliefert worden! :ab :ab :ab

    Jetzt muss ich bis zu 14 Tage warten, weil das Gerät momentan nicht lieferbar ist!!! Arrrgggggg!!

    Wie man einen Fernseher so behandeln kann und dann auch noch wagt, das Teil auszuliefern, ist mir ein Rätsel. Der muss echt tief gefallen sein!!!! :ab :ab

    Da krieg ich einen Anfall. Arbeiten denn da nur Deppen????????
    Glauben die, der Kunde ist blöd???????
    Wissen die nicht, dass ein unzufriedener Kunde kein Kunde mehr ist???????? Und das bei dem Konkurrenzkampf zwischen den Speditionen!!!!!!!&#33 ;!!!! Sind die Blöd???

    Ich kann mich echt nur noch aufregen! Der Scheiss kostet mich Nerven, Geld (Hotline kostet schliesslich) und einen Urlaubstag!!

    Ich könnte platzen vor Wut!

    :ab :ab :ab



    Sorry, dass musste jetzt raus. :9

  2. Standard

    Hallo Infineon1985,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorsicht!!!! #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    hi,


    du hast ja vollkommen recht!!!!!! :bj :bj :bj :bj

    wenn man so etwas hinnehmen würde dann ist man ja mehr als nur blöd im hirn.
    dafür gibts keine bezeichnung!!!! GG


    Gruss

  4. Vorsicht!!!! #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ohh man also ich hatte noch nie sone probs aber auch immer einzelteile bestellt naja.

    Das is einfach die das transportieren, dass ja nich deren kram deswegen is es den scheissssss egal was damit passiert, das fällt mal vom Tisch oder soo das denn egal.

    Aber sagt ma was euch nich gehört zb. n firmenwagen der wird ja auch gequelt, aber es is unmöglich das die Angestellten der Post,ups usw sooooo damit umgehen.

    Denn müsste man ma ordnung beibringen gg. :af :af :af

  5. Vorsicht!!!! #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Post + Paket = Schaden

    Schaden + Meldung@Post = Aufstand

    Aufstand%Schaden ~ drauflegen = Mist!


    Deshalb versende ich nur per Hermes, welcher auf Logistikpartner von z.b. Ebay ist, für größere Sachen dann halt UPS oder DPD... nur die Zustellungszeiten sind etwas blöd, aber... man kann nicht alles haben :8

  6. Vorsicht!!!! #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo soinc das stimmt, aufstand, axo hatte ich vergessen habe ma ne graka beckommen, ohh man eine cd huelle put und der cartong!!! das der rest heile wa, man ey der cartong wa total im *****, der graka und der Verpackungscartong also total hingefallen.

  7. Vorsicht!!!! #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Dr_Kill: Gibts für deine Sprache irgendwo ein Übersetzungstool? Ich habe echt keine Lust mehr, dein Posts zu entziffern. :ae

    Hyroglyphen sind nichts dagegen!

    Tu uns den gefallen und korrigier die gröbsten Tippfehler, bevor du deinen Beitrag abschickst. Hier gewinnt nicht der schnellste!!! :ad

  8. Vorsicht!!!! #15
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Das Stimmt! hehe

    Gut das ich bis jetzt noch nie Probs mit der Post hatte oder bei jeglichem Versand.

    Aber was erwartet ihr auch wenn ihr nen kompletten Tower mit der Post versendet. Wahrscheinlich lassen einige auch noch den Dicken CPU Kühler drauf und wundern sich dann nachher das der socket abgerisen ist.

  9. Vorsicht!!!! #16
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@11. Jul 2003, 13:34
    ...habe ma ne graka beckommen, ohh man eine cd huelle put und der cartong!!! das der rest heile wa, man ey der cartong wa total im *****, der graka und der Verpackungscartong also total hingefallen.
    -ohne worte-



    ich weiss schon warum ich alles so gründlich verpacke....


Vorsicht!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.