Wählen Sie das zu startende Betriebsystem - Rechner hängt...

Diskutiere Wählen Sie das zu startende Betriebsystem - Rechner hängt... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner booten möchte kommt folgende Meldung: Wählen Sie das zu startende Bestriebsystem: - Win Xp Pro (Bootscreen) ...



 
  1. Wählen Sie das zu startende Betriebsystem - Rechner hängt... #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Wählen Sie das zu startende Betriebsystem - Rechner hängt...

    Tach zusammen,

    habe folgendes Problem.

    Wenn ich meinen Rechner booten möchte kommt folgende Meldung:
    Wählen Sie das zu startende Bestriebsystem:
    - Win Xp Pro (Bootscreen)
    - Win XP

    Der Timer unten steht auf 0- also sollte eigentlich die gewählte option autmatisch starten. Tut sie aber nicht. Tatstaturbefehle werden aber leider auch ignoriert.

    Im Bios hingegen funtzt die Tastatur einwandfrei.

    Ich komm an der Stelle also nicht mehr weiter und kann demnach auch nicht ins Windows rein.

    Weiss jemand einen Rat oder hat ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

    edit: Auch f8 drücken bringt keine Lösung - ich kann dort zwar die jeweiligen optionen wählen - komme dann aber immer wieder zurück in obiges menü. Dort kann ich auf dem weg zwar dann die optionen anwählen - jedoch reagiert der Rechner nicht auf die Befehle und bleibt in dem Bild stehen... :-(
    thx
    cu, edel

  2. Standard

    Hallo edelbaum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wählen Sie das zu startende Betriebsystem - Rechner hängt... #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sry fürs Doppelposting - aber das Problem scheint gelöst :D

    Es war ein fehlerhafts Joypad welches über USB angeschlossen war. Nach den berühmten minimalconfig versuchen und nach und nach Geräte anschliessen schied das defekte Logitech Pad nun aus. Alles läuft wieder einwandfrei - freu :-)

    Vielleicht hilft das ja mal nem anderen der ein derartiges Problem hat.


Wählen Sie das zu startende Betriebsystem - Rechner hängt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie kann ich das startende windows xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.