Wäreleitpaste

Diskutiere Wäreleitpaste im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mir hat man gesagt das man auch kleber anstatt wärmeleitpaste nehmen kann stimmt das? MFG ich...



 
  1. Wäreleitpaste #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    mir hat man gesagt das man auch kleber anstatt wärmeleitpaste nehmen kann stimmt das?

    MFG

    ich

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wäreleitpaste #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ?????? Nett! Und statt Motoröl kann man auch Wasser nehmen... Nee!! Ich glaube da wollte dich einer GEHÖRIG verar.....! Es gibt zwar Wärmeleitkleber. Aber das ist dann auch nicht so sinnvoll, das ist eher ne endgültige lösung und nicht unbedingt mit dem guten Uhu-Alleskleber vergleichbar.

  4. Wäreleitpaste #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    @ All !!
    Sorry für dieses Thema! Mein dummer kumpel wollte lustig sein.. habe das zu spät gesehen!!!

    Sorry nochmal !
    Cu

  5. Wäreleitpaste #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    loel

  6. Wäreleitpaste #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Kannst dem ja mal kleber statt Wärmeleitpaste geben der wird sie freuen wie das stinkt!!!Habe das bei meiner alten G.karte mal aus Spaß getestet weil irgendwie so ein billiger passivlüfter daran halten sollte und W.kleber war mir zuteuer ,halten tut der jetzt und wenn man das dünn benutzt geht das schon nur schlecht!!

    MfG
    Th_Hasti

  7. Wäreleitpaste #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Als 'Alternative' kann man so bei z.B. GraKas oder Chipsätzen an den 4 Ecken einen kleinen Tropfen Sek.Kleber nehmen und die restl. Fläche mit WLP bestreichen! Das funzt schon, sogar ganz gut!
    Aber für eine CPU is' das absolut nix!! :ad

  8. Wäreleitpaste #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ARTIC SILVER III ! mehr sag ich nich


Wäreleitpaste

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.