Wärme Leitpaste auf der CPU

Diskutiere Wärme Leitpaste auf der CPU im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich habe mit der Platiktüte die Wärmeleitpaste über die ganze CPU verteilt so nun habe ich das Problem da ist ja silber drin und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Wärme Leitpaste auf der CPU #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe mit der Platiktüte die Wärmeleitpaste über die ganze CPU verteilt so nun habe ich das Problem da ist ja silber drin und das leitet ja! Also wenn ich meine Cpu mag muss das wieder weg wie mache ich das am besten??

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wärme Leitpaste auf der CPU #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Feuerzeugbenzin und ein fusselfreies Tuch.

  4. Wärme Leitpaste auf der CPU #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Schadet das dem AMD nicht weil greift das die Kontakte nicht an?? Die Brücken (L1 L2....)??

    MfG
    Th_Hasti

  5. Wärme Leitpaste auf der CPU #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich benutze 99 %iger Alkohol, das schadet den Brücken überhaupt nicht, sonst würde mein CPu schon längst nicht mehr laufen !


    den Alkohol und tempotaschentuch, mehr nehm ich nicht um das zeug zu entfernen, mit dem 99%igen Alkohol bekommt man sogar silberleitpaste wieder vollständig weg. einfach perfekt für mich!

    wies mit nagellack entferner aussieht weiß ich nicht, ist mir grad eingefallen

  6. Wärme Leitpaste auf der CPU #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Nagellackentferner ist zu schwach der bekommt es nichtmal von dem Kühlerweg da haben ich es mit Verdüngung wegbekommen nur ich dachte es wäre nicht gut fürs Plastik aber danke werde das dann morgen mal machen!!!
    Da kommt mein nForce2 Mobo juhuuuuuu!!


    MFg
    Th_Hasti

  7. Wärme Leitpaste auf der CPU #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Achtet bei Nagellackentferner, dass er wenn möglich gar kein oder nur sehr wenig Aceton enthält, weil sonst der Die angegriffen wird!

  8. Wärme Leitpaste auf der CPU #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Jaja, Alzheimer! :9 Hab noch was vergessen:

    Sehr gut bewährt hat sich auch Nähmaschienenöl, dass die Leitpaste wirklich gut löst. Das Öl wird dann mit Nagellackentferner (Acetonfrei) oder Ethanol entfernt.

  9. Wärme Leitpaste auf der CPU #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    das ist silberoxid was da inner paste is,das leitet vielleicht wenn du 10 000 volt anlegst,keine sorge,da passiert nix!


Wärme Leitpaste auf der CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

WARME LEITPASTE

cpu leitpaste

waerme leit paste

leitpaste auf chip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.