wärmeleitpaste auf cpu

Diskutiere wärmeleitpaste auf cpu im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; dat is gut weil isopropylalkohol hab ich hier ich war mir nur nicht sicher ob ich dat dafür benutzen darf aber wenn ihr das auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. wärmeleitpaste auf cpu #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von vanquish01

    Standard

    dat is gut weil isopropylalkohol hab ich hier ich war mir nur nicht sicher ob ich dat dafür benutzen darf aber wenn ihr das auch benutz is ja gut

    danke@ all für die tipps :bj :bj :bj

  2. Standard

    Hallo vanquish01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wärmeleitpaste auf cpu #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Kein Problem, ham wa gern gemacht! :bj

    @ vanquish01 .. arbeitest du in einer Druckerei ?? *g*

  4. wärmeleitpaste auf cpu #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ich erzähl Euch nochmal was zum Alkohol:

    1. Hydroxylgruppensubstanzen passieren sowohl die Blut-Hirn-Schranke als auch die Zellmembran ungehindert (Lipid-Doppelschicht-Modell -> Esterverbindungen werden getrennt) , vor allem bei Parties & Klassenfahrten (Jung ist dat lang her)

    2. hochprzentiger Alkohol ist leicht entflammbar - sozusagen "entflameable" :2 - WAS aber NICHTS mit "enable" zu tun hat!

    3. pflegende Öle sind nur was für Frauenklauen - die CPU erfreut sich eher an pflegendem Silber. Hohe Verwechslungsgefahr! Mutti freut sich nicht so dolle, wenn sie sich Arctic Silver 3 Paste auf die Pfoten schmiert, nur weil Sohnemann beim Basteln versagt!

    4. Ich verwende Stroh 80 Schnaps, um meine Rechenfläche zu wickeln - geht super und man kann sogar noch einen Heben ... beim ARBEITEN :2

    So liebe Kinder ... try this @Home

    Prost sag ich nur ... :9

  5. wärmeleitpaste auf cpu #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von vanquish01

    Standard

    hi
    @psycho-doc danke für die aufklärung jetzt wissen wa bescheid

    @dom ne nicht iner druckerei aber mir hat mal einer gesagt dat das ganz gut is um edding oder filzer von plastik oberflächen abzukriegen da hab ich mir mal ne flasche aus der apotheke besorgt und ich muss sagen dat funtz super und ist auch gar nicht so teuer ich glaub so 6€ für 50ml und dat hält ewig also mal ein guter geheimtipp von mir :7 :bj


wärmeleitpaste auf cpu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.